Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helles Privatdesi / Are you a Star? / 2.Version on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helles Privatdesi / Are you a Star? / 2.Version on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Helles Privatdesi / Are you a Star? / 2.Version on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

hier ein neues Desi von mir.

Textur von: http://www.shizoo.de/
bild von: skins.be

Eigenkritik: nicht so toll ausgeschnitten und die Schrift ist langweilig...

Freu mich über viel Lob und Kritik!

EDIT: 2.Version weiter unten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 10.06.2006 13:40.

09.06.2006 19:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
^Joy^ ^Joy^ ist weiblich
LiFe SuckS

images/avatars/avatar-11035.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Farben her gefällts mir sehr gut! Aber die Schrift wirkt sehr verloren und ist überhaupt nicht mein Geschmack, außerdem finde ich die Frames zu klein. Das Bild hätte auch besser ausgeschnitten sein können. Ansonsten, super Idee und tolle Farbzusammenstellung!
09.06.2006 19:10 ^Joy^ ist offline E-Mail an ^Joy^ senden Beiträge von ^Joy^ suchen Nehmen Sie ^Joy^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Joy^ in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke .... ist eigentlich auch meine Meinung.

Freu mich über weiter Kommentare smile

09.06.2006 19:12 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey Sulaikameinstern,

Die Farben sind zwar schön, aber das Design ist nicht so wirklich im Einklang mit Bild und Frames.
Ashlee oder Mary-Kate xD kA ist an den Haaren nicht bvesonders sorgfältig ausgeschnitten. Ich würde da später auch den Weichzeichner empfehlen um die Kanten halt 'weicher' zu machen. Das gibt einen schöneren Übergang.
Die Frames sind relativ langweilig, 2 gelbe Kasten die farblich nicht so toll darein passen. Ich hätte zumindest einen Rand drum herum gemacht ;D
Die Schriftfarbe und Art passt wieder nicht so gut. Spiel mal mit ein paar Effekten rum, einen Schatten würde ich nun nicht unbedingt nehmen aber vielleicht eine weiße dicke Schrift mit orange/rötlicher Umrandung.
Da du shcon eine ziemlich volle Textur hast ist es natürlich schwer da noch passende Brushes einzubringen... aber Patterns könnte man glaub ich ganz gut einbringen (;

So, das wars xD
Gegenbewertung?
LG Kim
09.06.2006 20:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
Ich find das design/Layout so ganz schön, wie kiim auch sagt die farben sind echt gut
was mir nicht gefällt sind die frames, ich finde das ist die faslsche farbe und rahmen drumrum fehlt auch
die schrift hättest du größer machen können und villeicht schattiert...
mehr brushes wären auch schön gewesen Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.06.2006 20:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Danke für eure Commentare!!
ich hab mal eine 2.Version gemacht (Anhang)

würd mich wie immer sehr über Kommentare freuen!

10.06.2006 13:17 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Sweet_Teddy Sweet_Teddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14963.jpg

Herkunft: Österreich

Hey Sulaika

Also hier mal mein Senf ich hoffe er hilft dir *zwinka*

Also zum ersten Desi

Mir gefallen die Farbe irrsinnig*lob+ Was mir aber nicht so gefällt ist die Frabe vom Main und Menü. Sollte meiner Meinung ein bisschen dunkler sein. Was noch zu verbessern wäre, wäre das Bild. Ein bisschen genauer ausschneiden. Aber sonst siehts im Allgemeinem ziemlich gut aus!

Zum 2. und besserem Design

Also das zweite ist das Bessere! Eindeutig. Das Menü und das Main PERFEKT!!! Nur eben das Bild noch ein wenig genauer auschneiden

Ich hoffe dir haben meine Tipps ein wenig weitergeholfen!

MFG Sweet Teddy!

10.06.2006 13:35 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Dankeschön *freuz*!!!

mir gefällt das 2.auch besser. Hmmm... ja, das Bild ist echt nicht so toll ausgeschnitten *schäm*

glg steffi

10.06.2006 13:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Das zwiete ist aufjedenfall schöner ;D
Würde abe rimmer noch eine andere Schriftfarbe/art nehmen. Dazu hab ich ja aber schon was gesgat xD
10.06.2006 14:18 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Das 2te ist geil!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
10.06.2006 19:33 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Dankeschön fröhlich

10.06.2006 20:07 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Push großes Grinsen

11.06.2006 18:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helles Privatdesi / Are you a Star? / 2.Version on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH