Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Innocent ArtWork|Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innocent ArtWork|Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Innocent ArtWork|Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe jetzt mal ein paar Avatare gebastelt, ich weiß es sind wenige aber falls es Interesse gibt, werde ich noch welche machen.
Vielleicht möchte sie ja auch jemand benutzen ^^

lg eure alex

p.s. Quelle

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 15.05.2006 18:50.

03.05.2006 16:09 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schüb*
ich habe nochmal zwei hinzugefügt ^^

04.05.2006 16:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle schlciht und super hübsch! Okay ich mag Angelina nischt aber sonst sinds echt hüsche Avas ,) *eistee.rüber.reich*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.05.2006 17:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Gefallen mir hammer gut, könntest ja auch welche mit Früchten machen Erdbeeren oder so z.b. Dürfte ich das Aug für hier benutzen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.05.2006 17:55 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

eistee? *lol* mal was neues *eistee.nehm.und.trink*

@ chiara, dake ist ne super idee ^^
klar, freut mich dass er dir so gut gefällt fröhlich

04.05.2006 17:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Jaha ^^ Das so warm xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.05.2006 18:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
||L.O.V.E.

*lol*

noch jemand?
hab nochmal welche hinzugefügt ^^

04.05.2006 19:35 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Naja die neuen gefallen mir nicht so gut. Sind mir ein bisschen zu weiss smile

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

06.05.2006 11:49 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

richtisch, ich find die auch nich so, aber die hatten keine besseren bilder... aber ich hab nochmal welche gemacht ^^

06.05.2006 12:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Myko1411
Mir gefallen die überhaupt nicht...

tja, geschmackssache Augenzwinkern

06.05.2006 20:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

also ich find sie ganz okay.Aber benutzen würd ich die nich...k.p. warum verwirrt

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 06.05.2006 20:45.

06.05.2006 20:44 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hey ho,

ich finde sie alle ganz nett.
Die ersten beiden (von links oben nach rechts unten Augenzwinkern ) mag ich jetzt nicht so sehr. Die sind einfach stinklangweilig.
Der dritte dann ist total interessant, obwohl er so schlicht gehalten ist.
Das Auge mag ich persönlich garnicht. Genauso wie die darauf folgende junge Dame. Augenzwinkern
Jetzt die untere Reihe: Die ersten beiden finde ich irgendwie cool. smile Der mit der Frau drauf ist wieder zu langweilig meiner Meinung nach.
Der nächste ist cool, aber irgendwie zu hell.
Und der letzte gefällt mir gleich nach dem dritten in der obersten Reihe am besten. fröhlich

VLG
Katharina

Gegenbewertung? - Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper
06.05.2006 20:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, danke ^^

07.05.2006 11:29 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Innocent ArtWork|Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH