Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaly
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:59.

30.04.2006 17:04 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Monaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:00.

06.05.2006 16:34 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich sehr gut! Auch die Farbwahl und alles...
Nur die Frau ist ein wenig...nja... kommt eingebildet rüber und ich hätte die Deckkraft ein wenig runtergeschraubt, aber sonst top!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

06.05.2006 16:47 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Zitat:
Original von The Yellow
Nur die Frau ist ein wenig...nja... kommt eingebildet rüber und ich hätte die Deckkraft ein wenig runtergeschraubt, aber sonst top!

Die Frau? Hm.. ich find sie toll und die musste warscheinlich so stehen und wenn du sie kennen würdst wüsstest du dass sie nicht engildet ist. xD *hrhrr*

Joaa. Find ich eigentlich hübsch. ^.^
Farbwahl, Brushes gut platziert etc. echt hübsch.
Auch bil ist ok ausgeschnitten

Abeeer.. (Jaa. das liebe aber ôO )
Irgendwie finde ich as Bild passt farblich nicht so hinein. Kalr es ist rot aber hm.. Es fehlt das Gewisse etwas. Ich weiss nicht so genau ^^

Aber sonst echt Schick und genau gearbeitet ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 06.05.2006 16:53.

06.05.2006 16:53 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Molly
Zitat:
Original von The Yellow

Die Frau? Hm.. ich find sie toll und die musste warscheinlich so stehen und wenn du sie kennen würdst wüsstest du dass sie nicht engildet ist. xD *hrhrr*

Joaa. Find ich eigentlich hübsch. ^.^
Farbwahl, Brushes gut platziert etc. echt hübsch.
Auch bil ist ok ausgeschnitten

Abeeer.. (Jaa. das liebe aber ôO )
Irgendwie finde ich as Bild passt farblich nicht so hinein. Kalr es ist rot aber hm.. Es fehlt das Gewisse etwas. Ich weiss nicht so genau ^^

Aber sonst echt Schick und genau gearbeitet ^.^

Ich sehe das jetzt eigentlich nuicht so mit der Frau. Ich finde du hast toll gearbeitet. Das Grau und dieses Dunkelrot passen einfach total gut zusammen.
Die Überschrift ist mir ein bisschen zu klein. Die hätte ich größert gemacht. Oder kommt da noch was hin?
Aber alles in allem echt schlicht, aber auch echt genial. smile
Also an deiner Stelle würde ich es verwenden. fröhlich

Gegenbewertung? - Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper
06.05.2006 16:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Monaly

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:00.

06.05.2006 17:50 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH