Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Klassentreffen mit Überraschungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Klassentreffen mit Überraschungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Ein Klassentreffen mit Überraschungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ImAugust 2009 hatte die 10a der Konrad Adenauer Realschule ihren Abschluss. Nun trifft sich die ganze Klasse 20 Jahre später wierder:

19:00 Uhr bei Familie Bolte:
Rhona und ihr Mann Philipp Bolte haben heute nach 20 Jahren ihr erstes Klassentreffen. Die beiden überlegen schon einmal was wohl aus den einzelnen geworden ist. "Katharina Frominow hat bestimmt geheiratet und wohnt mit ihrem Mann und ihren Kindern in einer Doppelhaushälfte und hat Marie als Nachberinn." meinte Rhona.
"Gute Idee! Und Marvin ist auf Malorca DJ! Hat ne hübsche Frau und wohnt direk am Meer." schlug Philipp vor.

19:30 Uhr in der Konrad Adenauer Realschule im ehemaligen Klassenraum:
"So und da wir uns nun alle zusammengefunden haben, möchte ich nun die Anwesenheit durchgehen. Jeder erzählt dann etwas über sein neues Leben" rief Rebecca Ehrenberg und began:
Alexander Bax!
"Ich wohne jetztin Hammeln und bin glüpcklich verheiratet."
Philip Behrens!
"Ich habe die Bäckerei meines Vaters übernommen und bin glücklich mit Judith verheiratet.
Rhona Berg!
"Ich muss dich erstmal korrigieren Rebbie. Ich heiße nicht mehr Berg sondern Bolte. ioch bin seit 18 Jahren mit Philipp verheiratet und habe 2 Töchter. Sandara ist jetzt 16 Jahre und Melissa ist 18 Jahre alt. Melissa hat eine 4 Monate alte Tochter. Die kleine heißt Charlotte."

...


Ich hoffe euch hat die Geschichte bis jetzt gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 29.04.2006 18:52.

26.04.2006 20:14 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, gefällt mir nicht so. Kann aber noch werden Augenzwinkern
Ist halt etwas zu kurz um zu bewerten (Mindestbeitragslänge 1500 Zeichen, kannst du unter Optionen -> Nachrichtenlänge überprüfen Augenzwinkern ).
Außerdem sind ein paar Rechtschreibfehler drin ^.-
Stell mal noch was rein, dann kann man besser bewerten smile
26.04.2006 20:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee gefällt mir,
um es besser zu bewerten müsste es länger sein.


Gruß Hexchen

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
26.04.2006 20:39 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch gut, du musst aber mehr schreiben

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
26.04.2006 20:53 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die geschichte nicht so, der Text ist nicht flüssig.

__________________
Princess



27.04.2006 16:18 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu kurz um richtig gut bewerten zu können. Bisher finde ich deine Wortwahl weder gelungen noch witzig, ich würde mehr Abwechslung mit einbauen und die Dinge detaillierter beschreiben. Das Thema klingt nicht sonderlich spannend, aber ich will da jetzt nicht vorschnell urteilen.
Wäre gut, wenn du also mal einen bisschen längeren Text reinstellen würdest.^^
LG
27.04.2006 16:30 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, muss den anderen weitläufig zustimmen.
Bisher ist es einfach noch nicht... mitreißend oder interessant.

Aber schreib erst mal weiter Augenzwinkern

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

29.04.2006 14:41 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Klassentreffen mit Überraschungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH