Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » coloriert - Geparden & Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coloriert - Geparden & Einhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

coloriert - Geparden & Einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke mal zu Grafiken passts am besten Augenzwinkern

Zuerst mal zum Einhorn, die Outlines sind von einer guten Freundin von mir, coloriert hab ichs ^^

http://lilsmile.li.funpic.de/a/natasoutlines/farbe.jpg oder so Augenzwinkern

und die beiden Geparden im Comicstyle, outlines von mir und vo mir coloriert ^^

Tipps, Kritik und Lob erwünscht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 23.04.2006 03:46.

23.04.2006 03:45 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: coloriert - Geparden & Einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich find die Geparden zuckersüß. Augenzwinkern

Hmm naja, also so zur Bewertung: Ich kenne mich da ja nicjht so aus, aber beim Einhorn finde ich den Übergang von Rasen zu m Himmel nicht gut. Der verschwimmt ja. Sieht ein bisschen komisch aus. Augenzwinkern

Und bei den Geparden hab ich nichts zu meckern. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Sallyshas gesammelte Werke
23.04.2006 08:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ja mit dem rasen stimmt, ih gebe zu, dass war das erste mal das ich mich überhaupt an nen hintergrund gewagt habe ^^
werd versuchen es das nächste mal besser zu machen *g*

23.04.2006 12:40 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
danke, ja mit dem rasen stimmt, ih gebe zu, dass war das erste mal das ich mich überhaupt an nen hintergrund gewagt habe ^^
werd versuchen es das nächste mal besser zu machen *g*

Ist doch trotzdem gut. großes Grinsen
Ich könnte sowas nicht. fröhlich
23.04.2006 13:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja

naja muss man halt üben, meine ersten colorirungen waren schrecklich *lol*

^^ die geparden nochmal bessa ^^

23.04.2006 15:38 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » coloriert - Geparden & Einhorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH