Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reithof Langenhohe|Design|grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithof Langenhohe|Design|grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Reithof Langenhohe|Design|grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Ich hab grad nen Ideenflash gehabt ^^ Und Lust nen VRH zumachen. Wie findet ihr das Design?
Das Bild ist von Impressive.Horses.de.vu

EDIT: Hab noch eine zweite Verison.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 24.04.2006 21:41.

24.04.2006 18:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll süß vorallem das bild *schwärm*

24.04.2006 18:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah.
Wie gesagt: Schlicht, schön gehalten, keine hässlischen doofen dummen Brushes die ich verabscheue wie spinnen. xD
FohliBeine. xD
Joa, Farben finde ich toll. ^^

24.04.2006 18:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Danke ihr beiden smile

ausschnitte.
MySpace

24.04.2006 18:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich find das Design etwas sehr schlicht gehalten. Sowas bekomm ich ehrlich gesagt in 5Minuten hin...
Hättet das Main Frame etwas klarer gestalten sollen, also nicht oben aus dem Bild rausfallen lassen, ebenso wie das Menü(wenn das ein Menü darstellen soll)
villeicht ein paar Patterns, wenn Brushes unbeliebt sind?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

24.04.2006 19:02 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Du darfst nciht vergessen das Texte und Bilder dargestellt werden. Ins Menü kommen unterteilungsbuttons und wenn cih dann da noch großartig Patern ruafgesetzt hätte würde es zu voll wirken. Aber dnake für deine Kritik

ausschnitte.
MySpace

24.04.2006 19:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

patterns können auch fast durchsichtig gemacht werden ^.- und auch Brushes sehen nicht immer schlimm aus. Man muss nur wissen, wie man sie einsetzt^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 24.04.2006 19:35.

24.04.2006 19:35 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich schau mal was ich mache smile

ausschnitte.
MySpace

24.04.2006 19:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Toller Aufbau, sonst auch gut Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

24.04.2006 20:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir ist es auch zu schlicht Augenzwinkern

Der Aufbau und alles ist toll, aber ein paar leichte Brushes würden nicht schaden Augenzwinkern

lg
Soso

24.04.2006 20:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab oben noch eine wietere version reineditiert mit leichten Brushes.

ausschnitte.
MySpace

24.04.2006 21:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reithof Langenhohe|Design|grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH