Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Perfection » Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfection » Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil Perfection » Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I know.. my hips don't lie.

Eigentlich mag ich Pop nicht so, aber Shakira überrascht mich immer
wieder (;..

Quelle: Skins.de

Bitte 'mal eben bewerten (:

Lonely <3'

Disturbed - Get Psycho

27.04.2006 18:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häääh? o.O Und wo is jetz die Grafik? +such+
LG
27.04.2006 18:39 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava und Siggi ;D
Mir gefällts gut, allerdings stören mich die Polaroids im Ava und die "Aufteilung" der Siggi ein wenig.
27.04.2006 18:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Zitat:
Original von Tea
Ava und Siggi ;D
Mir gefällts gut, allerdings stören mich die Polaroids im Ava und die "Aufteilung" der Siggi ein wenig.

Du meinst Filmstreifen, oder?
Naja, also die Signatur gefällt mir selbst nich soo =P

Disturbed - Get Psycho

27.04.2006 18:45 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mein ich doch xD
27.04.2006 19:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Der Ava ist endgeil ... aber die Signatur ... hmm ... das zweiteilige ist nicht so und ja ... hmpf, gefällt mir nicht :/

27.04.2006 19:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ja, das Ava ist schick, auch wenn die Frau etwas größer drauf sein könnte smile
Die Sigi gefällt mir auch nicht so. Liegt wohl an dieser "Unterteilung" Augenzwinkern
Die ist nicht so mein Fall.
Sonst schön gemacht!

lg
Soso

27.04.2006 20:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Ich mag die Signatur ja auch nicht so (:
Versteh euch da also vollkommen!
Aber ich bin von Natur aus faul und kann mich von daher
nur auf Schule und Avas konzentrieren. Danach hab ich keine Lust mehr x'D
+scherzl+ .. ich war einfach nur faul (;

Disturbed - Get Psycho

27.04.2006 20:55 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Perfection » Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH