Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist nicht mehr das, was es mal war » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB ist nicht mehr das, was es mal war
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

GB ist nicht mehr das, was es mal war Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hört man diesen Satz? Ich selbst hatte ihn schon einmal hingeschrieben und dann schnell wieder gelöscht. Ich kenne GB garnicht richtig! Alle meckern immer, aber sie können es selbst bestimmt nicht besser: die Community ist sich selbst über den Kopf gewachsen, hat hunderte Mitglieder und doch nehmen sich die Moderatoren Zeit jedes einzelne Bild, jedes einzelne Gedicht, jede einzelne Geschichte auf "Echtigkeit" zu überprüfen. Die tun das nicht für sich: die tun das für euch! Die tun das, damit ihr die Bilder nehmen könnt, ohne irgendwann verklagt zu werden, weil ihr das Bild von ABC geklaut habt! Und da frage ich mich manchmal echt: Hallo, wo ist der dank?!
Gut, man sieht den Admin selbst ganz selten einen Post schreiben und doch ist er immer da! Hallo! Er macht, dass wir einen Speicherplatz von unseren ganzen (Spam-) Threads und Posts bekommen, er stellt eine Adresse zur Verfügung, er ist da, wenns brenzlich wird. Der braucht das nicht zu machen!!!
Ich hoffe, ihr denkt da mal drüber nach und seid mal ein bischen dankbarer, denn der Admin und die Mods selbst dürfen das ja nicht aussprechen, weil Eigenlob bekanntlich ja stinkt.

Lg,
Irrlicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 21.04.2006 21:31.

21.04.2006 10:50 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast sicher Recht, nur leider kannst ja niemanden dazu zwingen dankbarer zu sein. Ich denke viele nehmen das als Selbstverständlichkeit hin & wieder andere versuchen das Team nieder zu machen.
Ich denke da kann man (leider) nicht viel machen.

P.s.: BA ist männlich smile
21.04.2006 10:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aber da kann ich nu wirklich nichts zu:

Profil von BA:


[...]
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 02.10.1985
[...]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 22.04.2006 23:25.

21.04.2006 10:59 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, er heißt eig. Andreas Schieweck.

Ja, du hast Recht Irrlicht, muss dir vollkommen zustimmen Augenzwinkern

EDIT by VaM: ich denke, dass ist BA's Privatsphäre.
-----------------------------------------------------------------------
Klar ist es das, Vroni, aber er schreibt über mich auch irres Zeug, also muss ich mich auch mal rächen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.04.2006 18:44.

21.04.2006 11:17
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Schweiz

Daumen hoch! Super.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Irrlicht: Ich finde du hast total recht. Auch ich bin noch nicht sehr lange bei GB und wie oft haben die Modies mir schon geholfen, na gut es waren kleine Sachen aber was hätte ich gemacht wenn es mir niemand erklärt hätte. Es ist immer jemand da und das ist auf keinen Fall selbstverständlich. Ich finde es ganz toll von ihnen und möchte ihnen ganz fest danke sagen.


LG Baengeli

__________________
Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
21.04.2006 11:18 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Schön, aber da kann ich nu wirklich nichts zu:

Registriert am: 20.12.2004
Rang: Server-Administrator
Beiträge: 774 (1,59 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: Heute, 10:53
Zur Zeit unterwegs: Hauptseite
Letzter Beitrag: » Satan
Geschrieben: Heute, 03:40
Forum: Neu hier?
Sprache: Deutsch (Du)
ICQ-Nummer: 205936874
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: Bunny.Hunter@gmx.net
E-Mail: webmaster@Gegen-Bilderklau.net
Homepage: http://www.Gegen-Bilderklau.net
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 02.10.1985
Herkunft: Reichenschwand
Interessen: Mit Freunden Treffen, Chatten, Gegen Bilderklau Administrieren *g*
Beruf: keine Angabe


Irrlicht,ich weiß ja nicht,was es dich angeht,aber es
ist Blue Angels Sache,was er in sein Profil schreibt,ok?
Lass ihn doch einfach,er darf machen was er will.
Jeder hat seine Freiheiten.
Was würdet ihr denn machen oder sagen wenn ich plötzlich
männlich bei mir stehen hätte,hä?
Ist doch egal,wir dürfen machen was wir wollen
und werden trotzdem noch doof angemacht.

Sry,aber das musste ich gerade mal loswerden.

Lg Sonnenpferd alias Melle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 22.04.2006 23:16.

22.04.2006 23:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn ja auch nicht doof angemacht! Ich habe nur nachgeguckt, weil ich es nicht genau wusste!!! Wenn du jetzt was falsches da rein interpretierst ist das dein Problem!

__________________

22.04.2006 23:13 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst aber nich sein komplettes Profil hier reinposten.
...grr...
22.04.2006 23:14 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es ja auch so schwer zugänglich ist und es sich niemand selbst anschauen kann!

__________________

22.04.2006 23:15 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch gut Leute..
nehmt doch nen Boxsack oder irgendwas!

-.-
is ja ätzend wie ihr euch manchmal anstellt, ey.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2006 23:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Problem?

Irrlicht wusste nicht wer BA war, hat nachgeschaut, er hat weiblich drinstehen, wer redet ihn dann schon mit "er" an?
Das sie dann zu ihrer Verteidigung sein Profil einfügt (was man ja durch zwei Klicks ganz schnell selber anschauen kann) ist wohl nicht schlimm.

Also kommt runter ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.04.2006 23:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem,
also ich hätte was dagegen wenn jemand mein Profil
irgendwo reinschreiben würde...
Aber egal....schein hier eh falsche Sachen zu schreiben
bin nur etwas aufgebracht deswegen...
22.04.2006 23:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH stelle mich nicht an. Aber ich werd euch jetzt nicht weiter nerven... Soll er sich der Spinner sich doch alleine aufregen Augen rollen

__________________

22.04.2006 23:18 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das man deshalb jetzt kein großes Theater draus machen muss, aber trotzdem ist es ja seine Sache wie er was schreibt Oo und sie könnte ja einfach sagen: Aber in Blue Angel's Profil steht dies und das.. nojo

@ Irrlichter: ist ja gut, brauchst nun nicht auf Sonnenpferd rumhacken, okay?! +das überhaupt nicht mag+

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.04.2006 23:21.

22.04.2006 23:20
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich kanns ja ändern!!! Seid ihr hier eigentlich alle so kleinkariert? Man muss sein Profil ja nicht ausfüllen wenn man nicht will, dass keiner was über einen weiß. Aber BA hats gemacht, also wirds ihn nicht stören, oder sehe ich da was falsch?!

__________________

22.04.2006 23:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Steigert euch da doch net so rein, reicht doch schon das es mehr oder weniger zu einer Verwirrung Gekommen ist was vileicht meine Schuld is weil ich ein anderes Geschlecht im Profil hab als das auf das mein Name Hindeutet...

@Sonnenpferd: Danke das du mich Verteitigen willst aber ich glaub Irrlicht hat das Anfangs wirklich net böse gemeind und ich finds auch net schlimm.

@Irrlicht: Wenn du magst kann ich dir gerne per PN was dazu sagen, vileicht werd ich auch mal was zu mir Posten aber das muss ich mir noch Überlegen...
Übrigens:
Zitat:
Original von Irrlicht
ICH stelle mich nicht an. Aber ich werd euch jetzt nicht weiter nerven... Soll er sich der Spinner sich doch alleine aufregen Augen rollen
Meinst du da mich damit?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
22.04.2006 23:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
@Sonnenpferd: Danke das du mich Verteitigen willst aber ich glaub Irrlicht hat das Anfangs wirklich net böse gemeind und ich finds auch net schlimm.


Tut mir Leid unglücklich
Aber sowas regt mich echt auf.
Da verlier ich die Nerven bei....
22.04.2006 23:34 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Irrlicht
ICH stelle mich nicht an. Aber ich werd euch jetzt nicht weiter nerven... Soll er sich der Spinner sich doch alleine aufregen Augen rollen
Meinst du da mich damit?


Quwatsch! Ich meinte Sonnenpferd.

@Sonnenpferd: Hast wohl etwas falsches da rein interpretiert. Friede? Tut mir leid das ich so ausgetickt bin!

__________________

22.04.2006 23:46 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne 'Sie' und wenn schon Spinnerin und ok....
Friede,aber ich hab sowas echt nich gern -.-
Des geht mir selber total auf die Nerven,muss mich
grad schon versuchen zu beruhigen
22.04.2006 23:48 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist "der Spinner". großes Grinsen Aber wenns dir wirklich so auf die Nerven geht, schreib ich nächstes mal: die Spinnerin Zunge raus

__________________

22.04.2006 23:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist nicht mehr das, was es mal war

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH