Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Grünes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab einfach mal so ein Enter gemacht.
Foto ist von mir. ^^
+klick+
Joa, ich werd mal sehn ob ich nicht doch noch einige Stellen der Textur dunkler mache, damit der Kontrast zum Pferd besser ist. Das PFerd sticht mir noch zu sehr heraus.
Ist ein großes Enter. xD
Wer mag mag sich melden und ich vergebs dann evtl. xD
LG Fleur

19.04.2006 16:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* XD Du hast glaube ich das Enter vergessen, wenn ich das richtig sehe. Augenzwinkern

EDIT: Da is es... scheiß PC. Augenzwinkern

Hmm ich finde es ganz nett. Farbe ist nicht nach meinem Geschmacl. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten. Brushes sind gut gesetzt, aber das mit der angeknabberten Ecke mag ich nicht. Augenzwinkern

VLG
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - Biscaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 19.04.2006 17:27.

19.04.2006 17:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte ist das Pferd schlecht ausgeschnitten? Der Schweif ist schlecht. xD Aber da war eh alles schwarz, das ich improvisieren musste, aber wo denn noch? Du sagst das ganze Pferd. O.O

Ich liebe abgeknabberte Ecken und Farbe sind ja sowieso Geschmacksache.
Danke für die Bewertung. Augenzwinkern

19.04.2006 18:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur
Wo bitte ist das Pferd schlecht ausgeschnitten? Der Schweif ist schlecht. xD Aber da war eh alles schwarz, das ich improvisieren musste, aber wo denn noch? Du sagst das ganze Pferd. O.O

Ach, herr gott. Sorry.... Manno.. Ich hab nicht drauf geklickt... Nee, ist super ausgeschnitten... Ich hab mich schon gewundert. Deine ausgeschnittenen Sachen sind ja sonst gut. Augenzwinkern Mensch... Augen rollen Peinlich!
19.04.2006 18:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finds eigentlich recht schön von den Farben her und so, aber irgendwie finde ich passt das Pferd da nicht wirklich rein. Kann nicht genau sagen warum, aber es sieht eben so falsch am platz aus, eben so als gehöre es da nicht rein/hin XD

lg

19.04.2006 18:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+rofl+ Danke. ^^

EDIT:
@Michael:
Jap, deshalb will icha uch die Textur evtl. teils was dunkler machen, damit das nicht so heraussticht das Hobba. xD
Ich weiß nicht woher das kommt, das sieht so draufgeklatscht aus bis jetzt... naja. xD
Mich störts wenig, weils das Hobba is das ich derzeit so vermisse wie den Sommer. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 19.04.2006 18:16.

19.04.2006 18:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

mhm der Schweif *Schweif antatsch* sieht eher aus wie eine Filzschnur X.x aber der Rest is supi *loben muss* Brushes sind perfect gesetzt, nur die abgenknabberte Ecke is nit so toll Augenzwinkern

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

19.04.2006 18:19 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich finde, dass das Pferd iwie in der Luft steht oda so, aber ansonsten finde ich es gut gelungen... Zunge raus

Lg, Emmy

19.04.2006 18:20 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+lol+ Okay, wieder was gelernt. Lass ich die Ecke demnächst lieber weg. xD
Und der Schweif da, brachte ja mein Foto die Probleme schon mit sich, aber ich Sturkopf muss dieses Foto nehmen, anstatt ein anderes von ihm zu nehmn, wo ich doch so viele hab... xD

19.04.2006 18:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Mir gefällt das enter echt gut, das grün etwas heller würde mir besser gefallen -fröhlicher mensch is-
die angekanbberte ecke find ich toll großes Grinsen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.04.2006 19:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Sallysha
*räusper* XD Du hast glaube ich das Enter vergessen, wenn ich das richtig sehe. Augenzwinkern

EDIT: Da is es... scheiß PC. Augenzwinkern

Hmm ich finde es ganz nett. Farbe ist nicht nach meinem Geschmacl. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten. Brushes sind gut gesetzt, aber das mit der angeknabberten Ecke mag ich nicht. Augenzwinkern

VLG
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - Biscaya

joa... das seh ich auch so... die Schrift gefällt mir auch nicht. im großen und ganzen kann ich sagen, dass es nicht meinen geschmack trifft.

20.04.2006 07:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH