Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mitternachtsgarten - Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitternachtsgarten - Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Mitternachtsgarten - Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude
Mein neuer Banner, für meine neue Herde ^^''
Saß ich öhm... ne Stunde dran xD

MfG; Fröschii

15.04.2006 11:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fröschii,

also dann bewerte ich mal durch. Augenzwinkern

Farbe: Total in Ordnung

Bilder: Sehr schick. Die gefallen mir gut.

Schriftart: Also die finde ich schrecklich unpassend. Ich würde irgendwie eine elegantere nehmen.

Schriftfarbe: Passt meiner Meinung nach garnicht. Ich weiß auch nicht. Augen rollen

Effekte: Hmm naja. Nicht mein Geschmack. Diese Sternchen sind ganz gut. Schade ist aber, dass die Bilder nicht die ganze Grafik ausfüllen. Äh, ja und die Pferdchen. Diese Schrift. Die würde ich wegmachen, die passen garnicht. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - Biscaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 15.04.2006 11:21.

15.04.2006 11:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der Banner eingetlich im grude super!
Nur dieschriftfarbe müsste nen Tick heller sein weil man es fast nciht lesen kann. Aber sonst finde ich es echt super!

15.04.2006 11:19 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Ich bin zu dumm um irgendwas zu beschriften -.-''
Ich lerns nie ey ^^''
Danke für Eure Kritik +Knuffz+
Und danke fürs Lob, ich bastel nochn bissel dran rum ^^''

MfG; Fröschii

15.04.2006 11:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

stellst du es wen du fetig gebastelt hats nochmals rein?

18.04.2006 16:40 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mitternachtsgarten - Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH