Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin (helferlein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mitbesitzerin (helferlein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

[B] mich als Mitbesitzerin (helferlein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich mal als Mitbesitzerin für einen HTML-Hof an!

Ich kann:

- ca. 1-2 Stunden täglich on sein
- Html
- Grafiken
- hab schn viel Erfahrung mit Höfen und hatte auch selber schon
welche!
- werde auf jeden Fall viel helfen und vll ein paar gute Tipps geben^^

Ich suche:

- einen fertigen Html Hof (kann aber auch im Aufbau sein)
- der schon 2-3 Mitglieder hat
- nette Mitbesitzer

Meine Icq- Nummer: 246556293
Msn: Smiley_eva@gmx.de
Anonsten einfach hier oder per Pn melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 13.04.2006 17:48.

12.04.2006 20:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
RE: [B] mich als Mitbesitzerin (helferlein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht spammen will!
Aber gibt es denn niemand, der eine Mitbesitzerin sucht?
16.04.2006 19:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier vllt. intressierst du dich jaAugenzwinkern

lg Francesca

16.04.2006 20:36 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon was reingeschrieben in deinen thread^^
17.04.2006 18:21 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

hab dir auch geantwortet Augenzwinkern

17.04.2006 18:23 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin (helferlein)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH