Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine Avas:

weitere folgen...

LG Pinki

PS:Zum benutzen da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 01.04.2006 12:06.

01.04.2006 12:03 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört glaub ich nicht hierein, entweder in 'Biete Grafiken', wenn du sie nur vergeben willst oder in 'Bewertungen', wenn du sie zusätzlich auch noch bewerten lassen willst smile
01.04.2006 12:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So:

x Die Größe ist seeehr komisch, wo hast du die her? Besser: 90x90 oder 100x100
x Das lila passt nicht so wirklich.
x Die Effekte passen nicht.

Also, viel Kritik: Aber weiterüben, mit besseren größen, Schriften und Farben.

01.04.2006 12:56 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

verschoben

Artwork ©B1nd1
01.04.2006 13:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Gefallen mir überhaupt nicht, sorry.

Wie schön gesagt, die Größe ist sehr merkwürdig.
Die Effekte gefallen mir gar nicht, zudem dieses grelle lila. Da ist kein wirklich grafisches Können dabei.

Verwende lieber Patterns, Texturen uns Brushes. Auch schöne Aufschriften wären toll.
Einfach weiter üben Augenzwinkern

lg
Soso

01.04.2006 13:56 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Soso
Gefallen mir überhaupt nicht, sorry.

Wie schön gesagt, die Größe ist sehr merkwürdig.
Die Effekte gefallen mir gar nicht, zudem dieses grelle lila. Da ist kein wirklich grafisches Können dabei.

Verwende lieber Patterns, Texturen uns Brushes. Auch schöne Aufschriften wären toll.
Einfach weiter üben Augenzwinkern

lg
Soso

Meine Meinung. Probiers doch mal mit Templates oder mit Umfärben smile
01.04.2006 14:04 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH