Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice - 0/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designservice - 0/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Designservice - 0/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt's auch mal wieder was von mir.

Ich nehme 3 Aufträge an - und keinen weiteren
Bitte im Impressum linken mit Bianca - bibi-Flecki@web.de

Folgende Angaben brauche ich:

Name: - normaler Name (ohen Nachnamen Augenzwinkern ) -
Homepageadresse: - Seite auf die das Design kommen soll -
Bilder: - bitte gute Qualität, vernünftige Posen und natürlich nur legale -
Aufschrift: - Was soll als Überschrift drauf? -
Farbwunsch: - hellbraun, qietsch-hellgrün oder auch ein Farbcode ... bitte genaue Angaben, denn blau kann sowohl dunkel, mittel, dunkel, matt, kräftig, ... sein -
I-Frame Design/Table ... ?
Wie viele Frames: - Wie viele Frames möchtest du, bei genauen Wünschen auch angeben, wo -
Größe: - genaue Größenangaben, ohne die geht NICHTS -
Gestaltungswunsch: - sehr wichtig, denn so ist es mir viel leichter, euch ein Design zu erstellen. Ihr könnt z.B. sagen, dass jenes Pferd rechts unten in die Ecke soll, ausgeschnitten, oder auch wie es aufgeteilt werden soll - alles mögliche eben. Bitte möglichst viele Details -

Wichtig: Bitte kein Zeitdruck! Ich arbeite alle 3 Designs ab, aber das nicht innerhalb von 5min. Fragen a la "Wie lange brauchst du dafür" beantworte ich nicht. Ich mache es so schnell, wie es mir möglich ist.

Wer Regeln nicht befolgt, bekommt kein Design.

Beispiele sind im Anhang.

LG Bianca

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 31.03.2006 20:47.

31.03.2006 15:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine beispiele gefallen mir seeeeehr guut!!

Name: Kikki
Homepageadresse: - Seite auf die das Design kommen soll - www.vrh-tonnenberg.de.vu
Bilder: - bitte gute Qualität, vernünftige Posen und natürlich nur legale -habe erlaubnis von www.kempke-hof.de un www.klosterhof-medingen.de
Aufschrift: - Was soll als Überschrift drauf? - VRH Tonnenberg nächste Zeile: macht reiterträume war
Farbwunsch: - hellbraun, qietsch-hellgrün oder auch ein Farbcode ... bitte genaue Angaben, denn blau kann sowohl dunkel, mittel, dunkel, matt, kräftig, ... sein - am besten als hg eine textur aus bilder von den beiden angegebenen addys, mitteldunkel , frames heller
I-Frame Design/Table ... ? wies schigg is
Wie viele Frames: - Wie viele Frames möchtest du, bei genauen Wünschen auch angeben, wo - oben rechts news, darunter navi , links main
Größe: - genaue Größenangaben, ohne die geht NICHTS - 1024 x 900
Gestaltungswunsch: - sehr wichtig, denn so ist es mir viel leichter, euch ein Design zu erstellen. Ihr könnt z.B. sagen, dass jenes Pferd rechts unten in die Ecke soll, ausgeschnitten, oder auch wie es aufgeteilt werden soll - alles mögliche eben. Bitte möglichst viele Details - gerne brushes un patterns, transpartente pferde,dressurpferd und springpferd... der springer springt über das dressurpferd

lg

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.03.2006 15:48.

31.03.2006 15:47 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marün xD

Homepageadresse: http://mv-das-tal.here.de

Bilder:
Rechts
Links
Kopf

Aufschrift:
The Montana Valley [-> Schriftart Lainie Day
(Ganz klein darunter bitte: After Revolution Edition 0.1 [-> Schriftart Babylon5Credits)

Farbwunsch:
Das Design sollte ziemlich 'staubig' wirken, nicht mehr wie ein fruchtbares tolles Tal etc. Also habe ich mich für besche bzw. helles braun entschieden. *hrhr* Es sollte alles recht einheitlich sein, auch eher hell also kaum dunkle Töne.

I-Frame Design/Table ... ?

Wie viele Frames:

Größe:
1010x600

Gestaltungswunsch:
Achtung jetzt kommts xD
Ok ich habe dir ja die 'Zeichnung' schon geschickt.

1 - Den Teil bitte nicht allzu transparent machen, man sollte dne Hintergrund zwar erkennen aber sollte sich der Streifen doch leicht hervorheben und etwas dunkler sein als die anderen Sachen. Am unteren Ende des Streifens bitte den ausgeschnittenen Pferdekopf hin, er darf gerne hinten und vorne über den Streifen abstehen.

2 - Hier bitte als Hintergrund das Bild für 'Links' nehmen. Es sollte ziemlich besche/hellbraun gefärbt sein und man sollte den HG gut erkennen aber wiederum auch gut mit Schwarz drauf schreiben können.
Könntest du den Teil auch mit einem Brush verzieren? Er sollte so leicht und so in die Schräge gestreift sein.

3 - Hier sollen Imagemaps drauf *hrhr* *bankapanka viel arbeit machen will* Und zwar folgende - Start; Anmeldung; Herdenleben; Mitglieder; Links. Vor jedem Imagemap könntest du da ein Stern, oder so ein Minipferdekopf davorsetzen? Der Hintergrund sollte am Ende der Imagemaps in den von Teil 2 gut übergehen fröhlich

4 - Bei dem Teil bitte das oben verlinkte Bild 'Rechts' als Hintergrund nehmen. An dem Bild bitte nicht allzu viel verändern, höchstens eben entwas anpassen xD Aber Brushes und so bitte wenig bis garnicht. Den Hintergrund von Teil 4 bitte auch durch Teil 3 ziehen.

Die Aufschrift - Über den Imagemaps soll die Aufschrift hin. Es wäre cool, wenn du die so '3d-Mäßig' machen könntest, also dass sie nicht auf das Design gebabt ist sondern einen Schatten hat. Bei der Aufschrift ist es mir eigentlich recht egal, was du machst.

Soooo, ich hoffe ich Quälgeist habe alles richtig und gut angegeben xD
Hoffe du kannst was damit anfangen fröhlich *hoff*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 31.03.2006 16:50.

31.03.2006 15:47 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soha, ich hab mich mal an dem Desi für Vrh Tonnenberg versucht. Leider wollte das mit dem Sprng- und Dressurpferd nicht so recht klappen.

__________________

31.03.2006 17:16 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sehr schön geworden! kannst du vielleicht noch Menü und Main kleiner da hin setzten?

+bussi+

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 18:25 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Siehe Signatur xD


Diesen Auftrag nehme ich nicht an Augenzwinkern

Alle Plätze besetzt

²Kikki: Also über den Main etc. ? Klar, mach ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 31.03.2006 18:34.

31.03.2006 18:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich sag bescheid wenn ich es nehme^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 19:04 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Design für Marenchen fröhlich

__________________

31.03.2006 20:43 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designservice - 0/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH