Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Design für HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich will hier mal das Design bewerten lassen, dass vielleicht für unseren Hundehof verwendet wird.
Einige Höfe haben ähnliche Designs und durch diese wurde ich inspiriert.
Joa, ich weiß nicht genau ob die Schrift passt und ob es rechts zu leer ist. Vll. könnt ihr mir da noch Tipps geben.

1. Bild: noch ohne Schrift
2. Bild: mit Schrift

Dateianhänge:
jpg lisasesd.jpg (54,49 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg fertiges design.jpg (58,15 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 23.03.2006 19:19.

23.03.2006 16:16 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts gut, würde das rechte nehmen. allerdings wähl doch nen hund der in die kamera guckt, zumindestnes ansatzsweise

23.03.2006 22:47 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für deine Antwort
Dass mit dem Hund und der Blick in die Kamera, ich selbst hatte kein geeignetes Bild, dass an der Stelle gepasst hatte

24.03.2006 14:00 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

hm, sah der schon auf dem Foto so komisch aus der Hund? weil ich find die Schnauze wirkt im vergleich mit dem Kopf und dem Hals irgendwie seltsam dünn (und zur Rasse: ist ein Appenzeller oder Entlebucher Sennenhund, oder? weil die ham ja eigentlich eine dickere Schnauze Augenzwinkern ). Und die schwarzen Striche da hinter dem Hund (bzw. links neben ihm), die gefallen mir auch nicht so und wie Jez schon sagt, wäre es besser, wenn der Hund in die Kamera gucken tät, weil so wirkt des irgendwie so abweißend Augenzwinkern .
Aber sonst finde ich das Desi eigentlich supi hübsch fröhlich *keks geb*

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 24.03.2006 14:19.

24.03.2006 14:17 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Adorable

Ist ein Appenzeller-Mix, daher auch die dünne Schnauze.

Hmm, die schwarzen Striche wollte ich einmal wegmachen, einmal dran lassen, da war ich mir nie so sicher, deswegen habe ich sie mal gelassen gehabt.
Dann schau ich mich wohl doch mal nach nem anderen Hundebild um.

24.03.2006 14:21 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts eigentlich ziemlich gut.

Die Farben sind schön ausgewählt, die Frameeinteilung ist gut und der Übergang vom Bild oben rechts ist auch gut gemacht.
Der Hund ist mir etwas "zu kantig" abgeschnitten Augenzwinkern
Ich find's schön schlicht, Texturen etc. würden sich hier glaube ich nicht gut machen Augenzwinkern

lg
Soso

24.03.2006 14:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Danke. Ja, ich glaube auch das Texturen hier nicht wirklich gepast hätten.

24.03.2006 14:26 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hm gefällt mir nicht... verarbeitung und so... grundaufbau... ja, ist super, aber is nich von dir... -.-'' farbe erinnert mich auch an ein anderes lay... genau wie der aufbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 24.03.2006 18:24.

24.03.2006 18:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Adorable

Ja, ich weiß dass die Idee nicht von mir stammt, habe ich aber ja auch schon oben geschrieben. Ich hatte einen Hof als genaues Beispiel und wollte es dann auch einmal probieren.

24.03.2006 20:37 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Voll cool finde das rechte was besser fröhlich

24.03.2006 21:25 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH