Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare | zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Avatare | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal meine ganzen WebSpaces durchgewühlt und auf einem meine ganzen Avatare gefunden ^^ Die will ich hier jetzt mal im Forum verteilen fröhlich

Bilderquellen: www.kempke-hof.de, www.pixelquelle.de und by me xD

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.03.2006 11:50.

26.03.2006 11:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle ganz süß ^^
So 100%ig mein Geschmack ist eigentlich keins, nya, aber die Ideen sind gut Augenzwinkern

lg
die andere Sophia ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 26.03.2006 13:30.

26.03.2006 13:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie süß, nur das letzte ist mir irgentwie zu dunkel und das 1. und 7. gefallen mir nicht so recht.
Dürfte ich das 4. mit der Quietscheente haben?
26.03.2006 13:35 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Danke für die Bewertungen ^^
das sind welche von meinen ersten, hab die grade auf einem meiner vielen Accounts gefunden xD
Klar darfst du.

Lg
26.03.2006 13:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH