Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | nicht zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | nicht zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Design | nicht zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ja hab mal wieder was gebastelet (jajaj hab zuviel Zeit^^) das ist dabei rausgekomm Augenzwinkern

(Bilder by: Pixelquelle & Mytear.de)

21.03.2006 22:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich sehr schick, gefällt mir total gut.
Allerdings finde ich, das der HG von dem Pferdebild nicht zu dem von dem Content past.
21.03.2006 22:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Das sind ja auch 2 verschiedene Bilder und ist somit beabsichtigt Augenzwinkern Danke für die bewertung smile

Lg Steffi

21.03.2006 22:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Wirklich sehr schön, wenn du so viel Zeit hast, könntest du dein Talent ja bei Biete Grafiken anbieten fröhlich
Nein, schon gut.
Aber das sieht wirklich hübsch aus...

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

22.03.2006 06:34 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey,

schick fröhlich , gefällt mir ziemlich gut
am Bein des Pferdes hättest du etwas sorgfältiger ausschneiden/blenden können, ansonsten hab ich aber keine Kritik.
Aufteilung super, Farben super, Gesamteindruck super XD

LG KIm
22.03.2006 07:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super geworden. Gefällt mri richitg gut. Nur das gibt sichelrich wieder Anschiss von Mareike,da GM das auch so hat mit Bildnachweiß und so...Naja,find ich aber recht gut gelungen Augenzwinkern

Gegenbewertung? Perfect Butterly

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.03.2006 13:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich find´s sehr schön!

Lg, Emmy

22.03.2006 15:13 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

toooooooooooll
22.03.2006 15:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Ich finds einfach nur geil*spuckewegbleibt*

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.03.2006 17:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von PonyBaby
Nur das gibt sichelrich wieder Anschiss von Mareike,da GM das auch so hat mit Bildnachweiß und so...

Dann lach ich mich weg^^ Ich mein andere Habn das als Buttons und sie hats halt als schrift und nachmachen kann man das ja nicht nennen najaa egalöööö Augenzwinkern

Dankeschön Augenzwinkern

22.03.2006 18:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von PonyBaby
Nur das gibt sichelrich wieder Anschiss von Mareike,da GM das auch so hat mit Bildnachweiß und so...

Dann lach ich mich weg^^ Ich mein andere Habn das als Buttons und sie hats halt als schrift und nachmachen kann man das ja nicht nennen najaa egalöööö Augenzwinkern

Dankeschön Augenzwinkern

Also zum Design: Das ist echt hübsch, und ich finde die Bilde rpassen gut, denn das pferd sieht 'frei' aus, also das es nicht geritten wird, und halt so ein freier Wald, wo keine Menschenseele ist ...
Und zu dem GM: GM ist niocht der einzigste vRh der ein Div-Lay hat! (Ist dich eines, oder?), na ja, also das haben viele vRh's so ... Wenn am die gleichen farben bzw. Bilder nimmt,d ann ist das nachmachen.

22.03.2006 19:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von PonyBaby

Dankeschön Augenzwinkern

Also zum Design: Das ist echt hübsch, und ich finde die Bilde rpassen gut, denn das pferd sieht 'frei' aus, also das es nicht geritten wird, und halt so ein freier Wald, wo keine Menschenseele ist ...
Und zu dem GM: GM ist niocht der einzigste vRh der ein Div-Lay hat! (Ist dich eines, oder?), na ja, also das haben viele vRh's so ... Wenn am die gleichen farben bzw. Bilder nimmt,d ann ist das nachmachen.

Ne ist kein Div Augenzwinkern Danek für die bewertung^^

22.03.2006 19:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ui LatinoMausi, wunderhübsches Lay!
Kommt jetzt doch wieder Gut Waterdiek online? Und was is mit dem anderen, wo die halben Daten gelöscht wurden, machst das jetz doch nit? Ich fand das Design da so nice, aber ich hab den Namen vergessen +lol+ was mit A wars, den rest hab ich mir nit gemerkt...

naja auf jeden Fall is das Lay sehr hübsch!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.03.2006 20:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Abeja wars Augenzwinkern ach keine Ahnung ob ich jemal was fertig bekommen werde Augenzwinkern Naja mal schaun Augenzwinkern Danke^^

23.03.2006 21:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

wow mit welchem proggi haste das denn gemacht???
24.03.2006 13:56 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Schick, aber mich stört trotzdem was (jaja, ich weiß, ich hab immer was zu meckern :p )

nämlich dieses Pferd da oben in der Ecke. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist es mir zu "aufdringlich" und leicht schlampig ausgeschnitten Augenzwinkern
Die Schrift ist klasse, mir nur im Menu etwas zu groß Augenzwinkern
Ansonsten find ich die Frames generell etwas zu "langweilig", kA ^^

lg
Soso

24.03.2006 14:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

gefällt mir gut. find aber das bild nich schön schön, was da im HG is Augenzwinkern

24.03.2006 18:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | nicht zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH