Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zum Bewerten | Grün | PF & Studio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zum Bewerten | Grün | PF & Studio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Design zum Bewerten | Grün | PF & Studio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder gebastelt ;D Bewertet doch mal ^^ irgendwie mag ich das total x) Keine Ahnung, mir gefällt irgendwie die einteilung und so [jaja eigenlob stinkt xD]

Proggi: PF & PF Studio
Dauer: 35 Minuten
Pics: i.h.

Textur by Soso

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 19.03.2006 14:02.

18.03.2006 15:47
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht hamma aus fröhlich Keine Kritik smile

18.03.2006 15:57 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
das sieht hamma aus fröhlich Keine Kritik smile

Stimme dir zu einfach Hamma
18.03.2006 16:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Carmen? Dürft ich dich fürs neue Rsz-Copain-Design angagieren? SOllte auch so frühlingsmäßig sein, wennu lust hast sag mir bescheid fröhlich

18.03.2006 16:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von mickymouse
Carmen? Dürft ich dich fürs neue Rsz-Copain-Design angagieren? SOllte auch so frühlingsmäßig sein, wennu lust hast sag mir bescheid fröhlich

xD *freu* klar ^^

@ Greti auch danke fröhlich
18.03.2006 16:38
böse Mücke

danke danke danke daaaaaanke, das was de für mich gemacht hast is gail. Werde ich auf jedenfall nehmen. Brauchsu no angaben für des Enterding?

18.03.2006 17:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Carmen12
unregistriert

Gern geschehen xD ^^
18.03.2006 17:53
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir ist es zu voll,viel zu voll. Und das Bild kann ich au net mehr sehen ^^ Sonst sind mir die Patterns auch etwas zu heftig.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2006 18:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Carmen12
unregistriert

okay danke smile
18.03.2006 18:05
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

finda ganz ok..
naja bild ist nicht so toll, gibts schon zu oft..
die schriftart luna bar nervt mich langsam acuh xD
die pattrns sind bissel zu dolle..
ansonsten isses ganz ok wie gesagt..

18.03.2006 18:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Erinnert mich an Fluppy's Designs *grübel*
edit/ ich will jetzt net sagen, dass du es kopiert hast.
nur, dass es einfach ähnlichkeiten hat. aber egal

Aaalso...*hust*
Die Pferde sind ordentlich ausgeschnitten - Pluspunkt. Aber mir ist es eindeutig zu dunkel -die Farbe. Der Aufbau ist ziemlich einfach und nichts Neues. Der Brush im Hintergrund
...du willst [....] du willst hier raus....
hört sich an wie ein psychothriller und passt net so da rein (diese schwarze schrift im hintergrund)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.03.2006 18:24.

18.03.2006 18:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

xD Ich hab noch nie ein Design von Fluppy gesehen, das kannst mir glauben... Ich habs nach meiner Vorstellung gemacht und noch nie ein Design von ihr gesehen- mein ernst.

xD Und ich hab gar nicht auf die schrift dahinten geachtet XD

danke.
18.03.2006 18:36
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hmm... also, ich dann auch.

An sich gefällt mir der Aufbau von dem Design. Das Foto ist schön eingearbeitet worden. Die dezente Aufteilung zwischen Main und Menü gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt habe ich auch noch ein bisschen Kritik:
Ich finde die Textur im Hintergrund ( ist es doch, oder?) ein bisschen zu stark, sie sticht einfach zu stark raus. Dann finde ich, dass die Schrift Luna Bar einfach nicht zu dem Design passt, ich hätte wohl eine ein bisschen geschwungenere gewählt, wie z.B. Lainie Day oder so.
Bei dem Untertitel finde ich, dass der Schatten etwas stört, es sieht ein bisschen so aus, als ob es nicht ganz scharf wäre.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

18.03.2006 19:37 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

dankeschön smile jap ich wusste nicht was für ne schrift ich für den Untertitel nehmen sollte und wie ich sie darstellen sollte ^^ Jap is ne Textur ^^
19.03.2006 10:49
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir is es zu krass... iwie... voll erdrückend... wirkt es auf mich... sry... du viele brushes/pattern... und dabei voll dunkel...

19.03.2006 11:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

okay, danke.
19.03.2006 12:16
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

- Die Farbe find ich zu dunkel.
- Die Brushes mag ich nicht so. Der Brush mit diesem Text ist zu stark. Diese Noten ebenfalls.
- Der Schlagschatten von den Schriften ist zu stark.
- Bei den Patterns hättest du die Transparenz auch runterdrehen sollen.

+ Das Bild ist gut ausgeschnitten.
+ Die beiden Schriftarten sehen gut aus.

lg,
19.03.2006 13:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich muss Mareike recht geben, es wirkt ziemlich erdrückend.

Ich glaube hellere farben hätten sich besser gemacht, so wirkt es, wie schon gesagt, ziemlich erdrückend. Auch die starke Textur trägt ihren Anteil daran. Trage sie vielleicht etwas schwächer auf (es ist übrigens meine x) )
Ansonsten hast du das Bild schön ausgeschnitten, aber mir persönlich ist es zu groß. Etwas kleiner hätte auch gereicht Augenzwinkern
Von der Schrift her finde ich den Schriftzug "VRH Lambada" gut so,der Slogan spricht mich dagegen nicht an. Versuche es mit einer anderen Schriftfarbe. Die Schriftart mag ich in diesem Zusammenhang auch nicht so Augenzwinkern

lg
Soso

19.03.2006 13:34 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

kay, danke Augenzwinkern
19.03.2006 14:55
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Find es ziemlich bescheuert, du nimmst IMMMER dieses Design, klatschst ne andere Schrift drauf und gibst es leuten, die Grafiken suchen, IMMER das selbe Design Augen rollen

19.03.2006 15:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zum Bewerten | Grün | PF & Studio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH