Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Pixelpferd, Araber oder ähnliches... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Pixelpferd, Araber oder ähnliches...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neues Pixelpferd, Araber oder ähnliches... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich hab gedacht ich mach mal nen Araber, was raus gekommen ist, ist undefinierbar.

Gruß ANGEL

11.03.2006 16:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser ist sehr schöön geworden <33333333333^^
Kannste vllt. mal in meinem Suche Grafiken (Pixelhunde) gucken?
xD vllt. kannste ja mal einen Hund versuchen.
Wäre sehr cooooooooL^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.03.2006 16:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz gut gelungen, die Beine sehen ein bisschen komisch aus, im Grunde fällt das aber nicht wirklich auf. Macht einen guten Gesamteindruck, das Tier hat eine schöne Farbe, das Halfter ist ebenfalls gut gelungen.
11.03.2006 17:15 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das erste ist süß aber das zweite....Die Mähne ist so komisch und es sind hier und da paar offene Stellen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2006 18:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ja, das erste ist sehr süß, ich glaub beim zweiten hast du dir nicht ganz so viel Müge gegeben x)

Schön fände ich jetzt noch Schattierungen Augenzwinkern

lg
Soso

18.03.2006 20:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sorry,gefällt mir überhaupt nicht...der hals zu lang,dann passt kopf,hals und körper nicht zusammen und ich find die beine net so gelungen,sowie die mähne auch....
lg
18.03.2006 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Pixelpferd, Araber oder ähnliches...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH