Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Blog layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich mal an ein Blog Layout gemacht:
Dauer: 30 Minuten
Programm: Photo Impact XL
Quelle: www.pixelquelle.de

Grafik:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 18.03.2006 13:53.

18.03.2006 13:20 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Das Bild ist total unscharf und hamoniert mit dem Rosa in keinster Weise.
Der Übergang zwischen Bild und HG ist auch nicht besonders und die 'Framestriche' sehen einfach nur draufgeklatscht aus. Der obere Strich hat irgendwie einen 3D Effekt (?) und passt gar nicht zum 2.
Find ich nicht schön.

smile
18.03.2006 13:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehs wie meine vorgängerin... gefällt mir überhaupt nicht... sry

18.03.2006 14:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Wicky* *Wicky* ist weiblich
Mitglied

Sieht scheiße aus!!!!
18.03.2006 15:04 *Wicky* ist offline E-Mail an *Wicky* senden Beiträge von *Wicky* suchen Nehmen Sie *Wicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wicky* in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

kannst du dich auch anders ausdrücken? Augen rollen Augen rollen

18.03.2006 15:19 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Stimme ReiterhofLuckyStar mit der Kritik zu.
@*Wicky*: Aber freundlicher ging's nicht, oder wie?
18.03.2006 15:19 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von *Wicky*
Sieht scheiße aus!!!!

Hallo??? Hast du dich nur hier angemeldet um zumzumaulen und GFX zu klauen?

So zum Layi:

Ich finds eigentlich ganz süß fröhlich . Nur gefällt mit dieser dicke Balken im Bild nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 18.03.2006 15:23.

18.03.2006 15:21 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Hey,
Ich finds eigentlich ganz schön Augenzwinkern
farben find ich geil smile

Naja is geschmackssache..mir gefällt Augenzwinkern
18.03.2006 15:22 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich finds erstmal ein bisschen klein oô

Ansonsten gefällts mir aber auch nicht so.
Die Frameabgrenzung ist schlampig gemacht, die Farben passen irgendwie nicht zum Bild. Die Brushes gefallen mir irgendwie auch nicht so.

Versuch es bei dem Bild doch mal mit einer dunkleren Farbe Augenzwinkern

lg
Soso

Ps. Wie wär's mit 'ner Aufschrift? XD

18.03.2006 15:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von *Wicky*
Sieht scheiße aus!!!!

Fass die an dir eigene Nase, immerhin versucht sie es und du klaust nur Grafiken Augenzwinkern

²mrs.sun: Ich finds irgendwie schön, nur die Farbe ist etwas zu... keine Ahnung, sagt mir aber nicht so xD Un ich hätte es transparenter gemacht, damit man den Engel besser sieht fröhlich Schrift un Brushes vllt. noch ^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.03.2006 15:35.

18.03.2006 15:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

RE: Blog layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gefällt mir auhc nicht, sieht etwas zusammengeklatscht aus... das kannst du doch besser Augenzwinkern

18.03.2006 16:01 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH