Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. & 2. Blend | Photo Filtre | Pferde » noch einer mit Panda! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. & 2. Blend | Photo Filtre | Pferde » noch einer mit Panda!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
1. & 2. Blend | Photo Filtre | Pferde » noch einer mit Panda! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mir jetzt PF, die neue version runtergeladen und jop hab mal nen blend probiert... ich weiß sieht vl ein bisschen unrealistisch [?!] aus, aber irgendwie bin ich auch stolz endlich mal einen geschafft zu haben XDDD

Naja

Proggi: PF-Studio & PF
Dauer: 15 Minuten
Quelle: isch x)

Lg, Carmen

edit_ noch einer mit den Pandas von mir =D

Proggi: PF-Studio & PF
Dauer: 5 [!] Minuten
Quelle: isch x)

So und im Anhang die Blends Freude

Dateianhänge:
jpg Blend1.jpg (54 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg Blend2.jpg (58,19 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.03.2006 12:51.

15.03.2006 10:22
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so unrealistisch sieht es doch gar nicht mal aus Augenzwinkern also ich finds irgendwie süß!!! und für deinen ersten, is er dir doch gut gelungen Augenzwinkern

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
15.03.2006 10:25 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich recht hgut...
aber der einzige krtikpunkt das bei dem rechten pferd hinten beim "asch" so krüppelig ausgeschnitten worden is^^
sonst haste es sehr schön gemacht *keks gib*

15.03.2006 10:26 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Dankeschön smile *freu*

edit_ das bild is so und so mit dem ''asch'' [XD] so... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.03.2006 11:01.

15.03.2006 10:58
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich finds total super.
Sieht schon echt aus, finde ich smile
15.03.2006 11:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Hey, das freut mich wirklich total ^^ Ich hab jetzt schon bei mehrere Sachen versucht einen blend zu machen, dann ergabs aber nix schönes und jop hab halt mal den gemacht und jop ^^ Danke jedenfalls smile

edit: So hab jetzt auch einen mit Pandas angehängt smile [oben im ersten beitrag]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.03.2006 12:52.

15.03.2006 11:03
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich find's auch schick.
Mir persönlich sind die Pferde etwas zu nah aneinander Augenzwinkern
Bei den Pandas merkt man zwar irgendwie schon, das das nicht ein Bild ist, aber das ist auch ziemlich schwer x)
Mach vielleicht das nächste mal noch n paar Texturen rein, ne Schöne Schrift drauf und perfekt ^^

lg
Soso

15.03.2006 14:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

sieht WOW cool aus!

kannste mir vllt. en tut sagen, wo das erklärt is, wie man blends mit PF macht? habs auch, aba ich bekomm das nit hin!
15.03.2006 14:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ soso, werd ich machen, danke smile

@ melli, es gibt ne neue Version von PF, die musst du dir auf einer Seite runterladen, weiß aber nicht mehr welche Augenzwinkern Nen TUT mach ich gerne, weiß aber noch nicht wann ;D
15.03.2006 14:33
Mondblut
Mitglied

Das mit den Pferden sagt mir nicht wirklich zu, sieht im Grunde ja ganz nett aus, allerdings stört mich der ziemlich unterschiedliche Hintergrund. Das mit den Pandern gefällt mir schon besser, wirkt harmonischer, sieht gut aus.
15.03.2006 16:11 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Jop, da stört mich der Unterschied auch etwas Augenzwinkern Und das mit den Pana,... da past der HG einfach besser zusammen Augenzwinkern Dankeschön smile
15.03.2006 16:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. & 2. Blend | Photo Filtre | Pferde » noch einer mit Panda!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH