Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondblut
Mitglied

1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal an ein Design rangewagt - bin selbst nicht so zufrieden, aber ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Ist wie gesagt mein erstes Design - naja, ist im Anhang^^

Fotos von: www.fotopferd.de
Programm: PSP 8
Zeitaufwand: ungefähr 2 Stunden

Dateianhang:
jpg design.jpg (123,36 KB, 97 mal heruntergeladen)
13.03.2006 16:38 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Design? WOW
finds total hübsch haste echt gut ausgeschnitten und so! den schatten um das untere Bild find ich auch voll hüpsch!
2 stunden? *baff bin*
ich finde aber, dass es sich gelohnt hat!

13.03.2006 18:38 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Nun ja, es hat ne halbe Ewigkeit gedauert, eh ich einigermaßen mit dem Programm umgehen konnte.
13.03.2006 18:51 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Für das erste sehr gut! +lob+

Mir sind die Frames irgendwie zu leer. probier mal eine leichte Textur aus. Scanlines würden auch reichen.
Die Farbe ist Geschmackssache. Das Pferd oben in der Ecke ist mir etwas zu schief angesetzt x)

Irgendwie sind die einzelnen Buchstaben so weit auseinander? Is die Schriftart so? +glubschz+
Sieht nämlich etwas merkwürdig aus xD

lg
Soso

13.03.2006 19:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut

Dankeschön!
Ich weiß gar nicht, wie man Texturen einbaut, der Hintergrund ist ja schon eine, hab die nur vergrößert. Die Schriftart ist so, habs ausversehen auch noch auf sowas hier eingestellt, da sieht man das noch extremer.
Danke für deine Bewertung smile
13.03.2006 19:35 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich hätt den Friesen andersrum gemacht (gespiegelt), dann sieht es freundlich aus ^^ so siehts aus, als ob der Friese aus dem Bild raus laufen würde XD Aber erstes Design ist echt spitze. Wenn ich dagegen meine ersten läppischen Versuche ein Design zu gestalten ansehe *pfeif* großes Grinsen Sieht echt spitze aus XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.03.2006 19:45 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH