Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel oder Vectorpferd Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel oder Vectorpferd Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Pixel oder Vectorpferd Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist es, das ist mein Pixel oder Vectorpferd.Ich weiß nicht wie das heißt. verwirrt
Also hier ist es ich freue mich über viele Beiträge.Achja die Eddy von der ich das normale Pferd habe ist: www.pferde-fotos.de.vu

Dateianhang:
jpg 30araber1t.jpg (14 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 11.03.2006 17:30.

11.03.2006 17:28 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Versuch ja gar nicht mal so schlecht, aber sicherlich noch verbesserungwürdig. Die Proportionen des Tieres stimmen nicht so ganz und die Ränder sind unruhig, das Maul auch ein wenig missgklückt.
11.03.2006 18:43 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast recht ich setze mich gleich ans Nächste!
11.03.2006 18:55 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Das ist kein Pxel- und auch klen Vectorpferd Augenzwinkern
Es sieht nämlich so aus, als hättest du es mit einen Programm einfach "gemalt".
Beim Pixeln setzt du nämlich jeden Punkt einzeln.
bei Vectors orientierst du dich an dem Bild eines realen pferdes, verwendest aber dann mehrere Ebenen etc.
Für weitere Infos, einfach auf klicken Augenzwinkern

Es ist halt insegsamt ziemlich unruhig, die Proportionen stimmen, wie schon gesagt nicht ganz überein. Die Ränder sind auch unruhig.
Les' dir lieber nochmal durch, was Pixel und Vectoren sind und versuche es mal nach diesem Schema zu machen Augenzwinkern

lg
Soso

11.03.2006 19:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ja, also für den ersten versuch nicht mal so schlecht. nur wie Soso schon gesagt hat, es ist weder pixel noch vector.

ansonsten sind die ränder ziemlich unruhig und schattierung fehlt. die Hufe sind auch nicht wirklich gleich, und der schweifansatz ein bisschen breit Augenzwinkern

Lg Cidi
11.03.2006 19:25 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady

Gut dann ändere ich denn Titel!Dann ist es ein "Gemaltes halbes Vectorpferd"
11.03.2006 19:45 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Also, erst einmal stimme ich Soso zu.

Dein Bild:
- schlechte Proportionen
- keine Schatten/ Glanzstellen
- kein gutes Gesamtbild
- Maul nich so dolle

11.03.2006 21:27 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel oder Vectorpferd Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH