Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's not me| Geisha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's not me| Geisha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

It's not me| Geisha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe mich mal wieder grsfisch betätigt udn eine sehr schlichte Geisha Grafik angefertigt. Aba so ganz gefällt mir sie auch nicht... ich war eindeutig schon ebsser im gfxen -.-

nya, würde mich über comments etc. freuen.

lg eure alex

p.s. quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 12.03.2006 19:36.

09.03.2006 16:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht so ^^

Die Frau hat meiner Meinung nach eine zu gleiche Hautfarbe, wie der Hintergrund ist. Das gefällt mir nicht wirklich. Zudem findeich es schade, das sie nur halb drauf ist.
Meiner Meinung nach ist die Textur zu stark. Die Aufschrift ist ganz schön.

Versuche doch die Texturen etwas sanfter zu nutzen und achte darauf, das sich das Bild nicht zu sehr mit dem Hintergrund angleicht. Sonst ists nicht ganz mein Geschmack, aber okay Augenzwinkern

lg
Soso

09.03.2006 16:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Hmm.. mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht so ^^

Die Frau hat meiner Meinung nach eine zu gleiche Hautfarbe, wie der Hintergrund ist. Das gefällt mir nicht wirklich. Zudem findeich es schade, das sie nur halb drauf ist.
Meiner Meinung nach ist die Textur zu stark. Die Aufschrift ist ganz schön.

Versuche doch die Texturen etwas sanfter zu nutzen und achte darauf, das sich das Bild nicht zu sehr mit dem Hintergrund angleicht. Sonst ists nicht ganz mein Geschmack, aber okay Augenzwinkern

lg
Soso

hey,

das bild war leider schon so bzw. die frau hatte von afangan die gleiche hautfarbe wie der hintergrund und war halb abgeschnitten.

und das mit dne texturen ist ansichtssache ^^

lg alex

09.03.2006 16:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

noch jemand?

10.03.2006 13:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

viel zu überlichtet, aber find die augen und lippen schööön

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.03.2006 14:01 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich finde es ganz ok.
Der weiche Rosaton gefällt mir gut, genauso wie die Textur.
Die Schrift ist aber gar nicht mein Geschmack, ich hätte sie nicht so "lose in die Luft gehängt" sondern eher ohne viel Abstand nebeneinander platziert (hier wahrscheinlich links an den Rand - also gedreht).
Als Schriftfarbe hätte ich wahrscheinlich auch eher einen etwas kräftigeren Rotton verwendet.
Aber ansonsten.. ja, gefält mir ganz gut.

10.03.2006 14:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

hey,

erstmal danke ihr alle.
ich habe nach dem vorschlag von Selina die Schrif tniochmal verändert. Also mir persönlich gefällt es besser.

lg alex

12.03.2006 19:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

RE: It's not me| Geisha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Huhu,

ich habe mich mal wieder grsfisch betätigt udn eine sehr schlichte Geisha Grafik angefertigt. Aba so ganz gefällt mir sie auch nicht... ich war eindeutig schon ebsser im gfxen -.-

lg eure alex

p.s. quelle

ganz ehrlich?
die grafik gefällt mir... also vom grafischen her... aber von der ausstrahlung her finde ich sie mies... aus dem einfachen Grund: das ist keine Geisha... das ist eine prostituierte... (ist nicht gegen deine grafischen fähigkeiten gerichtet!)
die person wirkt falsch... ach das ist so schwer zu beschreiben (eine Geisha kann man nicht beschreiben xD)

12.03.2006 23:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
||L.O.V.E.

RE: It's not me| Geisha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von |Alex|
Huhu,

lg eure alex

p.s. quelle

ganz ehrlich?
die grafik gefällt mir... also vom grafischen her... aber von der ausstrahlung her finde ich sie mies... aus dem einfachen Grund: das ist keine Geisha... das ist eine prostituierte... (ist nicht gegen deine grafischen fähigkeiten gerichtet!)
die person wirkt falsch... ach das ist so schwer zu beschreiben (eine Geisha kann man nicht beschreiben xD)

hey
*lol* ich glaub ich weiß was du mir sagen willst ^^
danke großes Grinsen

13.03.2006 14:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich finde es gut, grafisch Top Augenzwinkern
- Aber... nun muss auch mal kritik hier hin.
Ich finde es einfach zu kontrastreich, etwas matter wäre
viel, viel schöner und es würde mehr wirken, ich finde, dass es
so eher blendet, als das auszustrahlen, wie es eigentlich sein sollte.
Die Farbe finde ich auch nicht sooo.. super eben Augenzwinkern .. aber
das ist nun wirklich geschmackssache großes Grinsen !

Disturbed - Get Psycho

13.03.2006 14:57 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mondblut
Mitglied

Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, mir gefällt das ganze recht gut. Die Kontraste sind heftig, aber ich finds in Ordnung so, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Ich hätte mir aber auch etwas mehr Unterschied zwischen Hintergrund und Gesichtsfarbe gewünscht.
13.03.2006 15:00 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Gefällt mir an und für sich sehr gut. Auch, dass es überbelichtet ist, stört mich nicht im Geringsten. Aber das auf dem Bild ist leider keine Geisha... die haben einfach etwas an sich, was man nicht beschreiben kann. Etwas zauberhaftes, und doch irgendwie sehr verschlossenes. Wo ich da mit der Person auf der Grafik leider keine Ähnlichkeiten feststellen kann.
Sonst... Schrift gefällt mir sehr gut. Farben sind auch in Ordnung. Ja... halt nur eben die "Geisha"... nee... sorry... nix gegen dich smile

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

13.03.2006 15:54 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

hey,

ja, stimmt... jetzt, wo ich verschiedene bilder verglichen hab, fällt mir auch auf das das keine Geisha sein kann! ^^

danke

lg alex

13.03.2006 16:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's not me| Geisha

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH