Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kennt sich mit PhotoImpact aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt sich mit PhotoImpact aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wer kennt sich mit PhotoImpact aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe jetzt PhotoImpact und komme auch schon ganz gut zurecht. Aber ich bekomme solche Dinge wie transparent mache, Patterns usw. einfach nicht hin. Ich suche jemanden der mir ein par Sachen erklären könnte.
Schön währe wenn ihr icq oder MSN hättet.

Habe übrigens PhotoImpact XL falls das jemandem etwas sagt Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

25.02.2006 22:45 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe PI 11. Hmm also Transparenz kriege ich dadurch hin, dass ich auf das Objekt rechtsklicke und auf "Eigenschaften" klicke. dort kommt dann ein Fenster und da steht dann Transparenz. Das kann man dann in Prozent einstellen. Das denke ich geht in PI XL auch so. Bei mir geht es ansonsten auch noch schneller, allerdings weiß ich nicht ob das im XL auch so ist.

PI / Texturen

Das könnte dir auch weiterhgelfen.

Liebe Grüße
Katharina

PS.: Bei weiteren Fragen kannst du mir 'ne PN schreiben.
26.02.2006 10:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab zwar PI 8, aber eigentlich gibt es zwischen den versionen keine großen Unterschiede in der Steuerung. Mit PI arbeite ich seit etwa 3 Jahren und kenne die FUnktionen durchweg ganz gut, und könnte sie dir auch erklären. ICQnummer findest du im Profil Augenzwinkern
Mit der Transparenz ds geht bei PI, allerdings muss man etwas tricki sein, aber dann funktioniert auch das Augenzwinkern
Das kann ich dir gerne mal per PN erklären.
Patterns sind gar nicht so schwierig, kann ich dir auch erklären Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

28.02.2006 07:08 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kennt sich mit PhotoImpact aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH