|
 |
Der Traum vom Modeln |
Twelvi

Chuck Bass <3

Herkunft: München
 |
|
Nuja, ich hab mich dann auch mal an einer Story versucht...
Mein Schreibstil ist nicht der beste, aber ich würde mich besonders über Kritik freuen.
Falls Interesse besteht, schreibe ich weiter.
Eventuell brauche ich noch Charas, mal schaun
Hier erstmal nur die Einleitung.
.: Einleitung :.
Deprimiert blickte sie, Allegra Andrews, auf die Anzeige der Waage. 62,3 Kilogramm. Eine einsame Träne kullerte ihr über die Wange. Ally hatte soviel dafür getan, endlich abzunehmen. Sie hatte Sport getrieben, ihre Ernährung umgestellt, Pillen und Tabletten geschluckt, die das Hungergefühl zügeln sollten, und nun sollte das alles umsonst gewesen sein? Sollte ihr Traum etwa schon aufhören, bevor er überhaupt angefangen hatte?
Energisch schüttelte Ally den Kopf und streckte ihrem Spiegelbild trotzig die Zunge raus. Sie würde es weiter versuchen.
Schon seit sie elf war, war es Allegras größter Traum, Model zu werden. Sie stellte es sich wunderbar vor, immer die schicksten und teuersten Kleider der besten Designer zu tragen und präsentieren zu dürfen, eine Menge neuer Leute kennen zu lernen, viel Geld zu verdienen, von jungen Mädchen als Vorbild angesehen und von Männern begehrt zu werden, in den verschiedenen Städten immer in den nobelsten Hotels zu übernachten, und und und.
Ally könnte tausend Gründe aufzählen, und mit jedem Gedanken daran bestärkte sich ihr vorhaben.
Inzwischen war sie siebzehn Jahre alt und hatte eine perfekte Größe fürs Modeln erreicht. 1,79 Meter war sie groß, aber eine Sache hinderte sie daran, ihren Traum zu leben. Ihr Gewicht.
Vor drei Monaten wog Allegra noch 65,8 Kilogramm, sie hatte inzwischen also schon dreieinhalb Kilo abgenommen. Für ein normales Mädchen war das natürlich eine super Figur, aber Ally wollte nicht normal sein.
Deshalb ging das Hungern weiter...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 26.02.2006 21:59.
|
|
26.02.2006 21:59 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Also, mir gefällt dir Geschichte bis jetz ganz gut
... also, ich denk ma da kann ma viel drauß machen. Vom Inhalt her kann ma ja no net so viel sagen, aber ich find, du bringst ihre Gefühle schon ganz gut raus ^^.
Also, würd mich auf jeden Fall über Fortsetzung freuen.
|
26.02.2006 22:58 |
|
|
MSV

->American Idiot<-

|
|
Jo geil ^^, auch wenn man noch nicht so viel sagen kann..^^.. aber mach mal weida.. hab keine Rechtschreibefehler gefunden.. flüssig zum lesen... und man kann sich auch ein wenig in dass Mädchen rein versetzten.. <-- schreibt man dass so, wenn nicht egal ^^.........
mach mal weida...
Silv
|
|
28.02.2006 13:55 |
|
|
Streya unregistriert
 |
|
Gefällt mir total gut.Hoffe,das du weiterschreibst.Ich finde deinen Schreibstyl gut.
|
|
28.02.2006 14:03 |
|
|
Janina

like knuddelig

|
|
-> Gehört großgeschrieben
Zitat: |
ihren Traum zu leben. Ihr Gewicht. |
-> Ich finde, Doppelpunkt würde besser passen, aber Ansichtssache
Linaaaaa, ne oder? Jetzt auch noch ne Modelstory... *kopfschüttel*. Manmanman, wie kommst du nur auf so nen Kack
.
Aber gut, ich werd auf jeden Fall weiterlesen, dein Schreibstil is wirlich schön. Die Teile sollten vielleicht in Zukunft ein wenig länger sein. Gut, mehr kann ich noch nicht sagen, weil des ja nur der Prolog ist.
28.02.2006 15:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|