Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Arbeitsamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Arbeitsamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich habe mir hier für sehr viel mühe gegeben und wollte euch mal fragen wie ihr mein Arbeitsamt findet. Natürlich bleibt es nicht bei beep sondern wird noch über frontpage hochgeladen....
Ach und es ist nicht zuvergeben.

http://www.beepworld.de/members72/gestue...dreams/jobs.htm

Im desi ist nacher natürlich auch kein nur brauner hg mehr...!
Übrigens Gehalt und Stellen stimmen noch nicht ganz...
Also freue mich über kommentare
Kim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 27.02.2006 22:44.

22.02.2006 22:32 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, sieht sehr gut aus! Ich habe nicht alles durchgelesen. habe aber jedoch ein paar rechtschreibe- [oder tipp-] fehler gefunden [nicht gross oder zwei wörter zusammen]
es ist eigentlich gut und ausführlich geschrieben.
ich würde den gehalt und min. berichteanzahl das monatliche weg lassen und vielleicht oben an der seite einmal hinschreiben dass diese daten monatlich gelten. oder so ähnlich!
wird sicher toll!

lg sara
22.02.2006 22:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. Ich lass bald mal die rechtschreibprüfung drüber laufen und das mit monatl. und so.. mal schauen.. fröhlich
Danke für die bewertung
22.02.2006 23:05 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

das sieht voll cool aus. Besser als diese....komischen grünen "Kästchentabellen" die wir hatten. Ja, wirklich gut gemacht. Halt noch paar Rechtschreibfehler aber sonst.
22.02.2006 23:30 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

joa, dei kästchen waren echt dumm.
23.02.2006 11:22 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

hmm ok, mal schaun, ich werde gleich mal meine neue MB fragen was sie dazu sagt, .....
23.02.2006 16:06 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von BlackTear
Find's n bissl unübersichtlich. Würde mir lieber gefallen, wenn man z.B. auf "Pferdewirt" klickt und dann die Schwerpunkte kommen und so.

ich find so gut

23.02.2006 16:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von BlackTear
Find's n bissl unübersichtlich. Würde mir lieber gefallen, wenn man z.B. auf "Pferdewirt" klickt und dann die Schwerpunkte kommen und so.

ich find so gut

ich also auch, aussert eben was ich schon gesagt habe, mit dem monatlich...
23.02.2006 16:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich geb auch ma meinen senf zu. find es sehr gut elungen, man merkt, dass du viel arbeit darein gesteckt hast dennoch sind auch mit ein paar fehler aufgefallen.
nya, ich dachte, ich poste se ma kurz^^

falsch: richtig:
Stellen Angebote -> Stellenangebote
Job Beitrag -> Jobbeitrag/ Job-Beitrag
Arbeitslos -> arbeitslos
ok....und so weiter xD
naja, gefällt mir wirklich gut!!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.02.2006 17:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällt's auch. Ist schön übersichtlich Augenzwinkern
Auch die texte sind eigentlich ganz schön geschrieben smile

lg
Soso

23.02.2006 17:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

mercie
23.02.2006 17:20 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das total geil wow super echt. Kannst du mir auch so eins machen wäre echt super lieb...

25.02.2006 10:09 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)

Herkunft: Elz

Ich find die Idee mit dem Arbeitsamt auch voll gut!! Ich glaub, ich melde mich mal bei deinem VRH an smile Und dann hätt ich natürlich gerne einen Job Augenzwinkern Kannst du mir mal den Link schicken?

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
26.02.2006 16:48 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

hey danke. also der Vrh ist im moment noch geschlossen. Ich baue ihn im Moment mit *Nicole* auf und naja, mal schauen was daraus wird. fröhlich Würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest.

@frechesKrümel: Nö, ich bin froh das ich das fertig habe. Ich mache soetwas nicht für andere. Sorry.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 27.02.2006 21:59.

27.02.2006 21:58 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)

Herkunft: Elz

Zitat:
Original von Kirefe
hey danke. also der Vrh ist im moment noch geschlossen. Ich baue ihn im Moment mit *Nicole* auf und naja, mal schauen was daraus wird. fröhlich Würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest.

Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn der Reiterhof wieder eröffnet wird...dann melde ich mich an smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
28.02.2006 10:25 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

klar, mach ich. fröhlich
28.02.2006 10:56 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Arbeitsamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH