Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kennt sich jemand mit Paint Shop Pro X aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich jemand mit Paint Shop Pro X aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

geschockt Kennt sich jemand mit Paint Shop Pro X aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..kennt sich vll jemand mit Corel Paint Shop Pro X aus? Bruahc dringen Hilfe, denn ich möchte gerne ein Desi damit machen b.z.w. es mal versuchen! kann mir da dann vll jemand bei helfen???

danke schon ma na alle!!

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

18.12.2005 15:57 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das programm doch was heißt auskenne ich würde einfach mal rum probieren klappt bei mir auch immer irgend wann kapier ich dann wies geht Augenzwinkern

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

18.12.2005 16:00 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Text wegen der hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..ähmm @ ~ schwarze seele ~ oh sorry wusst ich nich... verwirrt

@ Scora ähmm aber ich raff da fast nix von...kanns mir das vll ma kruz irgentwie erklären? *lieb kuck*

Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

18.12.2005 20:03 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Joshy
Pass auf ich bin ein Josy xD

images/avatars/avatar-10708.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann versuchen dir zu helfen hab mir PSP X gekauft und komm eigentlich ziemlich gut mit klar.. wenn du msn oder icq hast wärs am besten.

18.12.2005 20:25 Joshy ist offline E-Mail an Joshy senden Beiträge von Joshy suchen Nehmen Sie Joshy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Text wegen psp X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...@ Jeanny oh danke!! fröhlich

@ Joshy jo subba ich hab icq! kanns mich ja adden: hier meine icq nummer: 216-177-394 (ich heiß da TT)

danke schonma

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

18.12.2005 20:50 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ganz dumme frage, seit wann ist bitte psp von corel? Ist das nicht von Jasc oder hab ich jetzt was verpasst? *dummgugg*

13.02.2006 20:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

seit neuem is das von Corel,hat irgendwie gewechselt...hab mich auch erst gewundert

Hab das nämlich auch großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.02.2006 20:59 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Joa, Corel hat Jasc übernommen, so weit ich weiß.

Artwork ©B1nd1
14.02.2006 16:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von headless
Joa, Corel hat Jasc übernommen, so weit ich weiß.

nein *schock* das darf doch net wahr sein *davonrennt*

14.02.2006 16:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kennt sich jemand mit Paint Shop Pro X aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH