Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set | Crazy in Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Set | Crazy in Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

smile Mein neues Set | Crazy in Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... endlich mal wieder ein schönes Set Augenzwinkern
Würde mich freuen wenn ihrs mal bewerten tuut!

Bin z.zt. auf den Trip der 'hellen farben' wie man sieht fröhlich

Liebe Grüße
franzi

14.02.2006 13:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
RE: Mein neues Set | Crazy in Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Schick...obwohl die Patters mir nicht soo gefallen Augenzwinkern

Patters? lol da sind garkeine drauf x) Sind eig. nur Bilder, grungeeffekt, schriften und die zwei bzw. vier herzen^^ was meinst du denn nun? *grins*

Aber danke für die Bewertung Augenzwinkern

14.02.2006 13:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, kA.
Irgendwie sau cool <3333

lg
Soso

Ps. Dann sind wir uns ja einig -> +aufdeineSigideut+ ^^

14.02.2006 15:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay...dann halt den Grungeeffekt...quasi..diese Punkte xD

*grins* ok... wollte das nur richtig stellen xD

@soso: *g* danke...freut mich das dir das set gefällt Augenzwinkern
Wellen teil meinst du denn aus meiner siggi?

LG Franzi

14.02.2006 20:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

den da ^^ ->
Zitat:
» I love you Michi
^^
Is aber garantiert n anderer ~.-

lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 14.02.2006 20:17.

14.02.2006 20:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

eigentlich ganz schön, aber meiner meinung nach viel zu blass Augenzwinkern
14.02.2006 20:34 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Soso
den da ^^ ->
Zitat:
» I love you Michi
^^
Is aber garantiert n anderer ~.-

lg
Soso

das hoff ich für dich großes Grinsen
problem das es bei ihm nicht auf gegenseitigkeit beruht *seufz* aber das gehört ja nun nicht hier hin.

@katha: dankeschön... ist schon mit absicht so 'blass'... ist halt geschmackssache aber freu mich über die kritik!

LG Franzi

14.02.2006 21:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällt es sehr gut, auch das blasse.
Ich muss Schwarze Seele aber Recht geben - die Grungeeffekte mag ich auch gar nicht ;D

14.02.2006 22:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Selina
Mir gefällt es sehr gut, auch das blasse.
Ich muss Schwarze Seele aber Recht geben - die Grungeeffekte mag ich auch gar nicht ;D

Joa, ich mag das Grungige auch nicht. Ansonsten ganz nett ... vor allem das beim Ava das eine Herz wie so ne Träne ist :]

15.02.2006 14:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
früher Tabbygirli

dankeschön *verneig* Augenzwinkern
Ich denk ma der Grungeeffekt ist eh geschmakcssache großes Grinsen Viell. hätt ich ihn etwas transparenter machen sollen... aber so isses nunma.

@graffitty: danke Augenzwinkern Hatte zuerst nur das eine Herz als 'träne' aber hab dann noch das zweite drunter gesetzt weils sonst komisch aussah^^
freut mich das man des sogar erkennen kann Augenzwinkern

Weitere bewertungen?

15.02.2006 15:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Mein neues Set | Crazy in Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schick...obwohl die Patters mir nicht soo gefallen Augenzwinkern

Dito smile Und ein wenig zu blass ist es mir, aber ansonsten super schick smile

Liebe Grüße
Katharina
15.02.2006 16:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

dankeschön fröhlich
Wie schon oben gesagt,hätte ich den grungeeffekt wirklich etwas transparenter machen sollen... aber nun isses nunmal so Augenzwinkern

Möchte noch jemand Bewerten?

15.02.2006 17:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set | Crazy in Love

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH