Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Button/WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button/WICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Achtung Button/WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal alle wichtigen Informationen über mich:

Email:kroetofine@yahoo.de
Homepage:http://vrhrosentraum.oyla7.de

Art der Grafik:Button
Größe der Grafik:mittelgroß
Hintergrundfarbe der Grafik:schönes mittelrot

Textfarbe:schwarz
Schriftart:ein bisschen geschnörkelt
Text: Auf einem Stuten auf einem Wallache auf einem Hengste und auf einem Fohlen
Am besten den Text genau in die Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:eckig NIchT QUADRATISCH

Bilder: ich habe be i www.pferde-fotos.de.vu die Erlaubnis
Am besten halt bei den Stuten ne Stute usw.

Ach, ja und könnte mir vielleicht auch einer erklären, wie man das macht, das der User auf die Seite mit den Stuten/Hengsten/wallachen/ Fohlen kommt wenn er den jeweiligen Button anklickt? Also wie ich das einbaueen kann?

Danke an jeden, der das mal alles ausprobiert...
MELLIMAUS

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 15.04.2006 15:58.

13.04.2006 13:29 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine genaue Größe angibst mach ichs.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.04.2006 13:48 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus auf na textseita hast, bei oyla (normala editor) musst auf hypalink einfügen, un dann Button mit textseite verlinken oda so..
13.04.2006 13:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus

also Größe ungefähr

mmmmhhh
400x150

*wait*

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 21.04.2006 19:52.

14.04.2006 17:16 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Button/WICHTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH