Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Deckstation Sillersdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design » Deckstation Sillersdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Design » Deckstation Sillersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Bilder: Klosterhof Medingen, Brookhousestud und Kempkehof
Dauer: 45 Minuten
Sonstiges hier entlang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 29.01.2006 09:41.

29.01.2006 09:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Design » Deckstation Sillersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! geschockt ich finds supa gut großes Grinsen keine Kritik ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.01.2006 09:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile +freuZz+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 29.01.2006 09:42.

29.01.2006 09:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!

Also ich finds eigentlich so ganz schön, nicht zu knallig etc.
Gefällt mir gut.

Allerdings finde ich, dass teilweise an den Köpfen, Beinen etc. der Pferde am oberen Bildschirmrand es etwas sehr verschwommen ist Augenzwinkern
Auch die Art des Zusammenschneidens ist nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache.

lg
Soso

29.01.2006 09:43 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Sieht echt spitze aus O.O
Obwohl es sehr schlicht ist. Es sieht dadurch sehr Professionell aus ^.-

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.01.2006 09:46 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
der Aufbau gefällt mir recht gut, sieht schön professionell aus.
Mir gefällt oben an der Leiste nicht, dass die Pferde so ineinander übergehen. Das sieht zum Teil ein wenig seltsam aus. Vor allem das 2. Pferd von rechts sieht ziemlich aufgesetzt aus.
Ich glaube, ich hätte die Bilder einfach nebeneinander gesetzt ^^

LG, Sue
29.01.2006 10:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke schön!
Jo, stimmt ab und an sehen die Übergänge verschwommen aus... aber ich hab dadran nichts gemacht. +gg+
Einfach nebeneinander sah iwie doof aus. xD

29.01.2006 10:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Vielleicht wäre so ein Fototeil gut, hab grad vergessen wie das heißt ._.
29.01.2006 10:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

+gg+ und ich weiß nicht was du meinst. +lol+ +unbedingt.wissen.will+

29.01.2006 10:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Ich meine so ein Fotoding, des man bekommt, wenn man Fotos bei einem Shop machen lässt XD
Mir fällt der Name nich ein ûu

Edit: *BLING* Die Negative, weist du was ich meine? XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 29.01.2006 10:47.

29.01.2006 10:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

---
mein fehler, hatte noch das alte drauf und war nich aktualisiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 29.01.2006 10:51.

29.01.2006 10:50 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Sehr professionell. Hätte zwischen Schriftzug und eigentlichem Design noch ein kleines bisschen Platz gelassen.
29.01.2006 11:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich meine so ein Fotoding, des man bekommt, wenn man Fotos bei einem Shop machen lässt XD
Mir fällt der Name nich ein ûu

Edit: *BLING* Die Negative, weist du was ich meine? XD

achsoooooooooooooo xD jetzt versteh ich +gg+ ich schau mal wie es ausschaut.

²sallysha... hm... das find ich gerade schick xD Augenzwinkern dankefür die bewertung. smile

29.01.2006 11:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

und noch mal danke smile

29.01.2006 15:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

Meine Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi echt krass! Das hat nicht diesen VRH-Kitch! Es wirkt total professionell. Allerdings solltest du für den Frühling andere Farben verwenden.
31.01.2006 16:41 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Erst mal muss ich sagen, dass ich schon viel bessere Sachen von dir gesehen habe!
Die Übergänge sehen wirklich etw. verschwommen aus, kann natürlich an der Größe liegen ^^ - egal, wurde auch schon gesagt.
Insgesamt hast du da ja 3 Grautöne, das helle und das dunkle finde ich ganz passend, aber dieses andere xD ganz außen am Rand gefällt mir überhaupt nicht. SIeht irgendwie schon ein bisschen grün aus.

Also ich bin nicht so ganz überzeugt, andere Werke von dir gefallen mir um Längen besser.

LG Kim
31.01.2006 17:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke für die kritik... aba das sind keine grau töne, das sind alle blau töne Augenzwinkern +gg+ trotzdem danke

²cheval - das pferd, danke schön smile

31.01.2006 18:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

blau? O.O
XD für mich ist das ziemlich grau +rumwusel.und.an.kopf.kratz+
nya +lachZ+ ^^

LG Kim
31.01.2006 18:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Also die Farbe ist auch nicht unbedingt mein Fall, wirkt ein bisschen trist. Und ich finde das irgendwie komisch, dass das eigentliche Design nur so klein ist. Drum herum ist ja praktisch nur Hintergrund.
Ansonsten aber sehr schön und professionell, wenn auch irgendwie ziemlich schlicht
31.01.2006 18:44 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

KiiM²: ich seh auch nur Blautöne xD

Mareike²: Wirklich schick, mal einwenig Abwechslung. Sieht sehr übersichtlich, aber auch etwas proffesionell/kalt aus (:
Allerdings sind mir im "Head" Bereich einige Bilder zu verschwommen ausgeschnitten. Das sieht an einigen Stellen sehr gut aus, an anderen aber weniger, finde ich. Schrift sehr passend gewählt, schöner Schatteneffekt. Klasse smile

Photoshop kostet ja ne Menge ^^
Wie kannst du dir die Version leisten? xD +neidneidneid+
Weißt du zufällig, ob PS Elements (oderso ähnlich) ungefähr das selbe ist? Ich arbeite momentan mit PSP, aber die meisten (wirklich guten) arbeiten dann doch mit PS großes Grinsen

31.01.2006 18:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Deckstation Sillersdorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH