Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ihc habe heute mein erstes Design erstellt. Eige Angaben;:

-Schriftart: Waltograph (von Walt Disney)
-Größe: 1024 x 528 (oyla.de größe wegen dem unternen werbestreifen)
-Art: Sommerdesignb, Frühlingsdesign

Dateianhang:
jpg Design Rohnwald.jpg (48 KB, 118 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

26.01.2006 14:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste gar nicht schlecht...das einzige, was mih stört ist, das die frames ne ganz andere farbe haben als der HG. ich würde das so machen, dass die farben harmoniern...sonst ganz schön Augenzwinkern Die Pferde hast du sehr schön ausgeschnitten Augenzwinkern
26.01.2006 14:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme holiday zu,...des beißt sich^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.01.2006 15:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hi!
Sorry, mir gefällts nicht so. Es ist aber ja auch dein Erstes Augenzwinkern

Die Farben der Frames sind viel zu grell, auf dem cremefarbenen Untergrund.
Die Pferde sind ziemlich "kantig" ausgeschnitten und der Brush unten rechts passt irgendiwe nicht ganz ins Bild Augenzwinkern

Versuche mal Farben zu benutzen, die mehr miteinander harmonieren und nimm dir für das Ausschneiden von Bildern viel Zeit, dann wird es ordentlicher. Außerdem würde ich versuche Pattenrs und Texturen in den Hintergrund einzubauen. Zusätzlich können auch noch Brushes benutzt werden, aber mir persönlich gefällt ein einziger Brush auf einem eintönigen Hintergrund nicht so.
Mir persönlich gefäält auch nicht die Schriftart, die du verwendet hast, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern

Fazit: Für das erste Design auf jeden Fall nicht schlecht, aber durchaus verbesserungsfähig!

lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 29.01.2006 14:41.

26.01.2006 15:09 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fürs erste gut, Kritikpunkte wurden schon genannt.
Allerdings stört mich das Pferd rechts oben. Das würde ich wegnehmen.

LG
Katharina

Gegenbwertung? - Das Leben ist schön!
27.01.2006 14:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH