Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Coca-Cola | für eventuelle Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Coca-Cola | für eventuelle Privathomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Design | Coca-Cola | für eventuelle Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab mir gedacht, da mein Papa bei Coca-Cola arbeitet, könnte man ja evt. eine kleine private Homepage für ihn einrichten Augenzwinkern deswegen hab ich mal versucht ein Design zu machen

Schriftzug: mit Schriftart Coca Cola gemacht
Coca Cola Logo: by www.coke.at

glg,
Vera

Dateianhang:
jpg cocacola.jpg (148 KB, 240 mal heruntergeladen)

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.01.2006 17:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also: Vom grafischen her gefällts mir ziemlich gut,
meiner Meinung nach ist so in Design allerdings nicht wirklich für private und seriöse Homepages geeignet Augenzwinkern
Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Die Idee und Umsetzung gefällt mir, ich kann es mir nur eher für eine "Coca Cola"-Fanpage etc. vorstellen ^^

lg
Soso

26.01.2006 20:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
RE: Design | Coca-Cola | für eventuelle Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ist ja ziemlich schlicht...
hätt es vielleicht anders aufgeteilt und das rot spricht mich halt nich so an...aber jeder Geschmack is ja bekanntlich anders smile

dito... kann ich direkt zustimmen.. ist meiner Mienung nach nix besonderes Augenzwinkern

bybye SHanI!
26.01.2006 20:30
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ das rot is ja mal wohl Pflicht - ist das typische Coca-Cola-Rot.. naja ich finde schon das es für eine private Homepage geeignet is, sofern diese Homepage ja meinen Papa betrifft - weil er ja Coca-Cola-Vertreter ist, was ja oben steht - und dort unter anderem seine Kundenlisten, Visitenkarten, Kontaktdaten usw. vorzufinden sein werden Augenzwinkern

aber gerne noch mehr Kritik!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.01.2006 20:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finds ganz schick, ist eben ziemlich schlicht.
Hab nichts dran auszusetzen.

Sue smile
26.01.2006 20:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Design | Coca-Cola | für eventuelle Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick! XD Mir gefällts. Hätte vielleicht die rechte Seite ein wenig heller gestaltet, weils auf die Dauer glaube ich anstrengend wird in dieses Signalrot zu gucken.

LG
Kathi
27.01.2006 12:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Coca-Cola | für eventuelle Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH