Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Winterdesign | VrH | Neuer Versuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Winterdesign | VrH | Neuer Versuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neues Winterdesign | VrH | Neuer Versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 20 Minuten
Bildquelle: kempke-hof.de
Programm: PSP X (Testversion)

Bitte um viele Bewertungen & natürlich vieeel Kritik (x

Nella / BlackTear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 23.01.2006 16:42.

19.01.2006 14:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts fröhlich Bis auf die Sache, das mir die Schrift nich so gefällt, und das die Frames so versetzt etwas unordentlich wirken. Aber das Pferd ist echt gut ausgeschnitten, die Farben gefallen mir und es ist freundlich und einladend.

lg. Julia

19.01.2006 14:25 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Ich finds ganz hübsch.

+Textur [also die Farbe]
+ Pferd passt gut dazu [Farbe]
+ Pferd is gut ausgeschnitten
+ der linke brush

- die Schriftart.. büäh xD
- diese Linie unter der schrift
- der obere Brush
- transparenz der brushes [hätten noch transparenter sein solln]
- Ränder der Frames

Jenny

19.01.2006 14:51 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Aufjedenfall gelungen x)

+ absolut hübsches Tierchen ^.^
+ schöne Textur, wenn auch nicht selbstgemacht ^^
+ die Schrift gefällt mir auch irgendwie total gut in dieser zusammenstellung

- frameaufteilung

Von den Brushes weiß ich nicht ganz was ich halten soll. Ein paar größere 'luftigere' wären bestimmt schöner. Und die 'Wellen' an den Framerändern könnten ruhig etwas stärker sein, hab sie erst beim 2 genaueren betrachten bemerkt ^^
Die farben sind aber hübsch Augenzwinkern

LG Kim
19.01.2006 15:04 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ey scharf, das ist die AC/DC-Schrift... xD

Abgesehen davon, das die Schrift nicht dazu passt, finde ich's hübsch. Harmoniert schön. Auch komisch finde ich die Linie unter der Schrift.

It's enough for this restless warrior just to be with you

19.01.2006 19:36 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von JennySina
Hm.. Ich finds ganz hübsch.

+Textur [also die Farbe]
+ Pferd passt gut dazu [Farbe]
+ Pferd is gut ausgeschnitten
+ der linke brush

- die Schriftart.. büäh xD
- diese Linie unter der schrift
- der obere Brush
- transparenz der brushes [hätten noch transparenter sein solln]
- Ränder der Frames

Jenny

kann ich nur zustimmen, die schrfit ist ne katatrophe sorry

19.01.2006 19:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
mir gefällts eigentlich, mit ein paar Veränderungen wäre es sicher noch hübscher smile Die Textur ist ein bisschen zu stark, die hättest du ein wenig blasser machen können, das Pferd gefällt mir echt gut ^^ Die Brushes sind mir zu angehäuft auf zu kleinem Raum und auch zu kontrastreich XD Die Frames haben eine komische Form und könnten transparenter sein. Was mir gar nicht gefällt ist die Schrift, dieses Schwarz auf hellblau/weis ist total unpassend. Überhaupt hättest du was Eleganteres wählen sollen.

LG, Sue smile
20.01.2006 13:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

imma noch cool fröhlich

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

23.01.2006 18:10 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hast du da getzt bei dem zweiten nicht aus versehen Gestit geschrieben....???? Aber sont echt schön Augenzwinkern Die Schrift ist jetz vieeeeel besser Augenzwinkern

Wie wärs mit ner Gegenbewertung???

DESI neuster Versuch
24.01.2006 13:57 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Sehr schick, aber folgende Versbessrungsvorschläge:
# Die linie würde ich wegmachen oder verblassen lassen XD Die sticht sher heraus.
# Die Umrandung der Schrift ist zu krass. Da würde ich lieber einen anderen Schrifteffekt benutzen.
# Brushes wirken verloren und einfach in die Ecke gesetzt.
# Frameaufteilung könnte besser sein. Würde die Menüframes links auf gleiche "Höhe" bringen also links angeleichen... (Mein Ausdruck... mensch mensch...).
# "Frameeffekte" naja... Würde sie außerdem noch transparenter machen.
Hoffe dir hilft das etwas smile

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - (Versuch von einem) Design
24.01.2006 16:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Winterdesign | VrH | Neuer Versuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH