|
 |
Neues Winterdesign...neuer Versuch |
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
|
22.01.2006 22:04 |
|
|
|
Hi,
finds ganz okay, gibt aber auch was zu meckern
Erstmal die Schrift, dieser Effekt sieht irgendwie seltsam aus x) Den hättest du ein wenig blasser machen können und die Schriftfarbe hättest du etwas mehr dem sonstigen Farbchema anpassen können
Den HG find ich okay, aber die Frames sind viel zu stark. Ein bisschen transparenter wäre schöner. Die Pferde sind toll ausgeschnitten
Aber sie sind ein bisschen klein und beim Oberen stört es, dass nur der Kopf zu sehen ist.
Die Brushes sind mir auch ein wenig zu stark, sonst aber okay
LG, Sue
|
|
23.01.2006 14:12 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Themenstarter
 |
|
bitte bewertet doch mal weiter
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet
(ist nicht gepusht...war ja schon 24 her
)
|
|
24.01.2006 13:53 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Zitat: |
Original von Isi
gefällt mir so naja...
Die Pferde sind zwar voll gut ausgeschnitten aber die Aufteilung gefällt mir nicht so und die Frames könnten einen Rahmen haben und sind für meinen Geschmack zu dunkel. |
Werd hier mal zustimmen.
Aber.. ich mag die Schrift ;D
24.01.2006 17:13 |
|
|
Darling

:) ...

Herkunft: Wien (:
 |
|
Hallo, also ich finde das design ganz schick. Das erste- also das original- gefällt mir am besten
die anderen weiß nich genau die find ich eher nicht so, aber ich finde dass es gut zu einem VRH, VPH o.Ä. passt
Weiß nich, mir gefällt es eben und die Schrift gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Darling
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu

|
|
24.01.2006 17:17 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Themenstarter
 |
|
dankeschön ihr 2
|
|
24.01.2006 20:31 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
ah, eine Aufgabe für mich xDD
Hmh.. Es ist ganz ok xDD Das, was mir wirklich gefallen will ist bei den verschiedenen Versionen, ist jeweils der HG. Der Rest gefällt mir ehrlich(^^) gesagt nicht so wirklich. Die Pferde hätten ruhig transparenter sein können und auch anders posiziert werden können. Vor allem das Linke, das schaut so aus als würds schweben. Den Schnee mag ich ansich eigentlich nicht, aber in diesem Falle wiederum schauts gar nid ma soo schlimm aus(ziemlich kompliziert hier mit mir Cx). Die paar Brushes die verwendet wurden gefallen mir nicht, sind ziemlich einsam die Brushes und mir gefällts auch nid wie du sie gesetzt hast(nya, ich bin eh kein Freund von Swirlbrushes). Und die Schrift... Nya... Sieht ziemlich aufgeklatscht aus, ich mag den Effekt nicht, hätte entweder ein anderer sein müssen oder halt die Transparenz ein wenig runter...
lg,
Lauri
|
|
24.01.2006 21:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|