Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Winterdesign...neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Winterdesign...neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Augenzwinkern Neues Winterdesign...neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..Nachdem euch mein erstes Design ja nicht so angesprochen hat (zumindest die meisten) Habe ich mich an eure Vorschläge gehalten und mal was neues Versucht. Es ist ein Winterdesign für meinenzukünftigen VRH. Ich hoffe auf viele KONSTRUKTIVE Kritik smile

Quellen: alles Bilder von Grafik Collection Deluxe (Software mit lizenzfreien Grafiken) und Photo Cliparts (Ebenfalls Software mit lizenzfreien Bildern)

Dateianhang:
jpg Winterdesi Kopie.jpg (240 KB, 239 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 24.01.2006 14:20.

22.01.2006 22:04 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
finds ganz okay, gibt aber auch was zu meckern großes Grinsen
Erstmal die Schrift, dieser Effekt sieht irgendwie seltsam aus x) Den hättest du ein wenig blasser machen können und die Schriftfarbe hättest du etwas mehr dem sonstigen Farbchema anpassen können smile
Den HG find ich okay, aber die Frames sind viel zu stark. Ein bisschen transparenter wäre schöner. Die Pferde sind toll ausgeschnitten fröhlich Aber sie sind ein bisschen klein und beim Oberen stört es, dass nur der Kopf zu sehen ist.
Die Brushes sind mir auch ein wenig zu stark, sonst aber okay fröhlich

LG, Sue smile
23.01.2006 14:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für eure bewertungen smile

EDIT: Ich habs mal n bissle anders gemacht...die Pferde hab ich aber so gelassen. Wie findest ihrs jetzt? Ich habe keinen Rahmen um die Frames gemacht...gefällt mir nicht so gut.... welches der 3 ist besser?

Dateianhänge:
jpg Winterdesianders Kopie.jpg (125 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Winterdesianders Kopie.jpg (124,13 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Winterdesianders Kopie.jpg (118 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 23.01.2006 14:22.

23.01.2006 14:12 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

bitte bewertet doch mal weiter Augenzwinkern Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet Augenzwinkern

(ist nicht gepusht...war ja schon 24 her Augenzwinkern )
24.01.2006 13:53 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Isi
gefällt mir so naja...
Die Pferde sind zwar voll gut ausgeschnitten aber die Aufteilung gefällt mir nicht so und die Frames könnten einen Rahmen haben und sind für meinen Geschmack zu dunkel.

Werd hier mal zustimmen.
Aber.. ich mag die Schrift ;D

Disturbed - Get Psycho

24.01.2006 17:13 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hallo, also ich finde das design ganz schick. Das erste- also das original- gefällt mir am besten Augenzwinkern die anderen weiß nich genau die find ich eher nicht so, aber ich finde dass es gut zu einem VRH, VPH o.Ä. passt smile
Weiß nich, mir gefällt es eben und die Schrift gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Darling

24.01.2006 17:17 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

dankeschön ihr 2 Augenzwinkern
24.01.2006 20:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

ah, eine Aufgabe für mich xDD

Hmh.. Es ist ganz ok xDD Das, was mir wirklich gefallen will ist bei den verschiedenen Versionen, ist jeweils der HG. Der Rest gefällt mir ehrlich(^^) gesagt nicht so wirklich. Die Pferde hätten ruhig transparenter sein können und auch anders posiziert werden können. Vor allem das Linke, das schaut so aus als würds schweben. Den Schnee mag ich ansich eigentlich nicht, aber in diesem Falle wiederum schauts gar nid ma soo schlimm aus(ziemlich kompliziert hier mit mir Cx). Die paar Brushes die verwendet wurden gefallen mir nicht, sind ziemlich einsam die Brushes und mir gefällts auch nid wie du sie gesetzt hast(nya, ich bin eh kein Freund von Swirlbrushes). Und die Schrift... Nya... Sieht ziemlich aufgeklatscht aus, ich mag den Effekt nicht, hätte entweder ein anderer sein müssen oder halt die Transparenz ein wenig runter...

lg,
Lauri
24.01.2006 21:24 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

ok traurig trotzdem danke für die bewertung.....

Wenn ich aber die Pferde transparent mache scheinen die brushes durch und das wiederrum gefällt mir überhaupt nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 24.01.2006 21:35.

24.01.2006 21:34 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Winterdesign...neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH