Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete vRh-Tipps+Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete vRh-Tipps+Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Biete vRh-Tipps+Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da viele vielleicht keine Ideen haben, was sie auf ihrem vRh, Zucht oder ähnlichem noch machen sollen, biete ich euch eine kleine Hilfe.

Ich schaue mir alles an und mache auch eine kleine Bewertung. Dann bekommt ihr von mir Tipps.

Ihr könnt euren vRh auch nur Bewerten lassen, also fast wie ein Award.

Ich nehme immer nur einen Auftrag an, wenn dieser Erledigt ist kommt der nächste. Auf der Warteliste kann auch immer nur einer stehen.

Warteliste:
Soso

Am bearbeiten:
-

Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 18.01.2006 18:24.

18.01.2006 18:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool!
Das Problem besteht nur darin, dass sich mein vRH momentan in der Winterpause befindet und ich viel umbaue.
Könnte ich mich auf die Warteliste setzen lassen und dir dann Bescheid geben, wenn er wieder geöffnet ist?
Wäre nett!

lg
Soso

18.01.2006 18:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das würd gehn!

18.01.2006 18:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Dankeschön smile

18.01.2006 18:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Hey du
also.würdest du dir vielleicht mal meinen anschauen? Augenzwinkern
Er ist erst seit kurzem on und ich weiß das noch ziemlich viel fehlt..
jetzt möchte ich einmal hören was denn alles so zu bemängeln ist und was du meinst noch fehlt. Augenzwinkern

Hier ist der Link: Graceland

So..hoffe ich kann mich überhaupt noch anmelden...."
Ich denk mal schon..

bye Kruemelletto..
Wenn du noch etwas brauchst musst du es sagen.. Augenzwinkern

18.01.2006 18:30 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Dann erstmal stopp. ich werd heute noch bei einem anfangen, morgen mache ich die Halftergemeinschaft.

Erster Eindruck
- Enter (gibt es eins?) ja, ein schönes
- Design (passt es zum Enter? ) Es passt sehr gut zum Enter und sieht schön aus- weitere Grafiken ja, Banner u.a.
- Schriftart (passt sie zum Design?) Jao, schon ok
- Rechtschreibfehler? Habe ich leider einige gefunden.
- Schriftfarbe (passt sie zum Design?)ja, past

Rechtliche Sachen
- Impressum (vorhanden und vollständig?)ja
- Bildnachweis (vorhanden und vollständig?)ja

Pferde ect.
- Gibt es genügend Verkaufspferde?ja, ganz ok. Könnten aber vll. noch ein paar mehr sein.
- Sind dort auch eigene Bilder bei? hab ich keine gefunden...
- Wie sind die Pferde unterteilt? Hengste, Stuten, Wallache, Fohlen. Der Standart. Bilder als übersicht wärn klasse!
- Wie sehen die Steckbriefe aus? sehr schön!
- Sind die Beschreibungen verständlich? ja, sind sie
- Gibt es noch andere Tiere zu kaufen? Leider nein

Alles verständlich?
- Gibt es FAQs?
- Wie sehen sie aus bzw. sind sie gut gegliedert?
- Gibt es besondere Regeln?
- Gibt es eine Erklärung?

Mitglieder ect.
- Gibt es eine sogenannte Probezeit?
- Wie sehen die Mitgliederseiten aus?

Sonstiges
- Gibt es Aktivitäten?
- Können sie auch Nicht-Mitglieder machen?
- Gibt es Partner?
- Sind auf dem Hof eigene Bilder vorhanden? (egal von was)
- Irgendwas besonderes?

Den Rest bewerte ich morgen.

Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 19.01.2006 18:58.

19.01.2006 18:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

HI!!
Ich würde gerne mal fragen ob du mir auch bei unfertigen höfen Tipps gibst. Dann würde ich mich nämlich melden sobald du die anderen fertig hast!

Glg Steffi

19.01.2006 18:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete vRh-Tipps+Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH