Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikservice :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner Grafikservice :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

großes Grinsen kleiner Grafikservice :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute großes Grinsen
Soo0 hab jetzt endlich auch nen Grafikservice Augenzwinkern
Also ich kann es nicht wirklich sehr gut, aber einigermaßen großes Grinsen
Ich code keine Designes !

Regeln:

Ihr verlinkt mich im Impressum mit xX Nicci Xx von GB
    Ihr musst mein (C) drauflassen !
    Die Grafiken dürfen nicht verändert werden Augenzwinkern
    Ihr dürft die Grafik nicht als eigene ausgeben !
    Meldet euch NICHT mit dem selben Auftrag, wenn ihr euch bei einen anderen Service gemeldet habt!
    Macht am ende des Formulars ein großes Grinsen damit ich seh ob ihr die Regeln gelsesen und akzeptiert !

Das mache ich:

Designes
Enters
Buttons
HGs & Navileisten
Banner
WeLcome
...

Formular:

Name:
Kontakt:
Wo kommt die Addy hin?:
Größe (Nicht hinschrieben für oyla, etc !!):

Art der Grafik:
HintergrundFarbe:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Brushes?:
Sonstige Wünsche:
Bilder

Warte auf Aufträge ;D

LG
Nicci

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
12.01.2007 21:29 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Kontakt: sandra-melanie@gmx.de
Wo kommt die Addy hin?: in das Forum von www.wilder-reiter.de
Größe (Nicht hinschrieben für oyla, etc !!): 400*100pixel

Art der Grafik: Banner
HintergrundFarbe: türkis
Schriftfarbe: egal
Aufschrift: Zucht Guitart
Brushes?: egal
Sonstige Wünsche: links ein Bild, rechts ein Bild, in der Mitte die Schrift
Bilder: angehängt

großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Beautiful_Flight_by_Goodbye_kitty975.jpg (14,27 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Breeding_Hearts.jpg (41 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 12.01.2007 22:01.

12.01.2007 22:00 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
einfallloses Ding xD

Themenstarter Thema begonnen von xX Nicci Xx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht auch nur eins?
Denn der Banner ist ziemlich klein,
und es siht ziemlich voll aus wenn da zwei sind...
Im anhang ist ein Banner mit einem... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt 3.jpg (14 KB, 253 mal heruntergeladen)

Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 12.01.2007 22:20.

12.01.2007 22:09 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

schon ok smile
Danke nochmal Augenzwinkern

12.01.2007 22:35 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
einfallloses Ding xD

Gern geschehn Augenzwinkern
Nehme neuen Auftrag an! Wer will?

Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 12.01.2007 22:39.

12.01.2007 22:38 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Will keiner mehr?

Kommt aber noch ;D
13.01.2007 15:07 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

+puush+
Will den keiner ? :-(

Kommt aber noch ;D
27.01.2007 19:57 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hast du Desing beispiel großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 19:58 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Ne... Leider Nicht :-)

Kommt aber noch ;D
27.01.2007 20:47 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

soo +thread.hoch.hol+
Ahh die Grafiken davor waren grauenhaft xD
Meine sind immer noch nicht sehr toll, aber besser!
Also jetzt code ich Desis und hier im Anhang ist ein Desi Beispiel Augenzwinkern
Sozusagen ein NeuanfanG!

Dateianhang:
jpg Desisunshine.jpg (107,42 KB, 88 mal heruntergeladen)

Kommt aber noch ;D
31.03.2007 15:34 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caroline
Kontakt: friesen_hafi@yahoo.de
Wo kommt die Addy hin?: http://www.beepworld.de/members/dunja12
Größe (Nicht hinschrieben für oyla, etc !!): Beispiel: http://hundehofruegen.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi und dann auf Verkaufshunde...so eine Größe sollten die Buttons haben

Art der Grafik: Button
HintergrundFarbe: Das Bild soll der Hintergrund sein ( aber das Pild sollte berblasst sein)
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: einmal Hündinnen,einmal Rüden, einmal Welpen
Brushes?: keine
Sonstige Wünschegroßes Grinsen ie Aufschrift sollte über den verplassten Hundenbilder stehen
Bilder: Das 1. Bild ist für Welpen, das 2. Rüden, und das letzt für Hündinnen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 02.04.2007 17:39.

02.04.2007 17:32 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
xx lala xx xx lala xx ist weiblich
verrückte Mushii xD

EDIT:
doch nicht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx lala xx: 03.04.2007 09:21.

03.04.2007 09:20 xx lala xx ist offline Beiträge von xx lala xx suchen Nehmen Sie xx lala xx in Ihre Freundesliste auf
einfallloses Ding xD

Hier die Buttons fröhlich
Weiß nicht ob sie dir gefallen, weil ich's mit dem verblasst nicht wirklich verstanden hab ...

Dateianhänge:
jpg Button1.jpg (13,48 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Button2.jpg (13 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Button3.jpg (16 KB, 32 mal heruntergeladen)

Kommt aber noch ;D
03.04.2007 09:59 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: kleiner Grafikservice :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Kontakt: orchideenhof-Sabrina@web.de
Wo kommt die Grafik hin?: orchideenhof.oyla2.de
Größe (Nicht hinschrieben für oyla, etc !!):

Art der Grafik: Welcome
HintergrundFarbe: beige
Schriftfarbe: Schwarz oder ein dunkles rot
Aufschrift: Willkommen auf dem Orchideenhof.
Brushes?: -
Sonstige Wünsche: -
Bilder:
Das (c) by... muss aber draufbleiben.

LG Sabrina

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 03.04.2007 10:31.

03.04.2007 10:29 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Vllt magst du auch mal HIER reinschauen ... wäre echt nett ...

liebe grüße
jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 18:22 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikservice :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH