Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Avatar & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Avatar & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi 2 Batadi 2 ist weiblich
tt

images/avatars/avatar-14265.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] Avatar & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..könnt mir vll jemand ein avatare mit passendem siggi machenß *lieb kuck* fröhlich wär voll nett...also auf dem avatare soll stehen we love.... und das bild dafür is das hier:

http://www.allgaeu-concerts.de/assets/images/SC_G1.jpg

und auf dem siggi sol stehen: ...Sarah and Marc und dahinter vll ein schönes herz so! und das bild dafür:

http://http://www.zisch.ch/boxalino/file...ne45109file.jpg

es wär schön, wenn es viele mal versuchen würden!

Lg Theresa Zunge raus

fugg für das siggi dann halt dieses bild:

http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/...nnorshow/01.jpg

Edit von Selina: Titel zusammengefasst und unwichtiges rausgeschmissen (;
Die großen Bilder von Sarah bitte als Link angeben!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi 2: 23.12.2005 18:35.

23.12.2005 18:33 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal versucht.
23.12.2005 19:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
tt

Themenstarter Thema begonnen von Batadi 2
Daumen hoch! wegen siggi und avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt toll aber auf dem avatre soll we love... stehen und nett love!!! und ähmm könntest du nich ne schönere schrift nehmen?? dann nehm ich das auch sehr wahrscheinlich!

könnt es trotzdem nochma jemand versuchen??

Lg Theresa Zunge raus

23.12.2005 22:28 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Sarah & Marc zur Zeit in?
Fast jeder 4. hat nen Set von Sarah^^

23.12.2005 22:46 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
tt

smile wegen siggi und avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmh..weiß net aberi ch fand sarah schon von anfang an gut und die beiden passen auch irgentwie soo gut zusammen!

Lg Theresa Zunge raus

23.12.2005 22:59 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

So,ein Neuversuch.
24.12.2005 14:16 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey du ich versuchs heut abend oder morgen mal, wenn ich daheim bin^^
weil grad bin ich net zuhause, hab da meine progigis net^^

*auchbetroffenbin* hab auch ein sarah set, aber ich find sie schon lang voll cool und ich war au aufm konzi^^

24.12.2005 16:19 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

*hust* XD Ich habs auch mal versucht...ähm naja xD
24.12.2005 18:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
tt

Daumen hoch! wegen avatre und siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

@ Sonnenpferd jo das is cool! aber könntest du vll noch hinter love .... machen?? dann nehm ichs glaub ich schon!

@pony_le ja ok das wär nett..kanns mir ja auch mal ankucken

@ whinny-w sorry aber das gefällt mir net so dolle..sorry

wills nich noch jemand ma versuchen pls??

Lg Theresa Zunge raus

25.12.2005 10:34 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

also ich bvekomms net so gut hin wie sonnenpferd, also ich machs nimmer, hab zZ eh net so viel zeiut, sry

25.12.2005 11:59 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
tt

Daumen hoch! wegen avatre und siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ja ok dann is egal..@ sonnenpferd könntest du dann vll die kleine änderung da machen?? dann nehm ich deins ok?? uns könntest du auch noch die richtige addy von dem siggi geben und das avatre vll als JPEG oder so pseichern aber nich als bmb? *lieb kuck*

Lg Theresa Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi 2: 25.12.2005 13:10.

25.12.2005 13:04 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

So?
25.12.2005 13:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

hi.-.ja ähmm ich hab meinen alten nick endlich wieder..^^!! *freu* ja so is es gut, aber kanns du nich den avatre in JPEG umwandeln und kanns du mir für das siggi den richtigen url geben? und dann noch pls die regeln..wenn das geht..ähmm...ja das wärs dann! danke dass is echt voll gut geworden..*respect*

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

25.12.2005 13:21 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Des Ava is in JPEG und wie die richtige URL für die Sigi?
Musst die hochladen irgendwo.
25.12.2005 14:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Daumen hoch! wegen siggi und avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus aso..oh das liegt an meinen pc..kagge..=/..na ja danke trotzdem

Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

25.12.2005 14:53 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Avatar & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH