Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hofgrafikerin für St.Dinora | Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hofgrafikerin für St.Dinora | Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern [Suche] Hofgrafikerin für St.Dinora | Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits,

ich suche für mein HTML-Gestüt St.Dinora eine Hofgrafikerin. C=

Du solltest:

> professionelle und schöne Grafiken können

> nett sein

> ICQ oder MSN haben

und genügend (!) Zeit&Lust an der Sache haben. (:

Ja,ich glaube,das war's.

Wer die Voraussetzungen erfüllt -> melden! (;

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

20.12.2005 19:46 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

RE: [Suche] Hofgrafikerin für St.Dinora | Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja
Guten Abend allerseits,

ich suche für mein HTML-Gestüt St.Dinora eine Hofgrafikerin. C=

Du solltest:

> professionelle und schöne Grafiken können

> nett sein

> ICQ oder MSN haben

und genügend (!) Zeit&Lust an der Sache haben. (:

Ja,ich glaube,das war's.

Wer die Voraussetzungen erfüllt -> melden! (;

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

hey nadja ich kann grafiken erstellen obsie allerdings deinen ansprüchen genügen weis ich nicht . ich lad dir eine´fach mal den banner von meiner webseite hoch und du kansnt ja dan nentscheiden.

so hier der banner

ps. habe auch msn addy bei bedarf per pn

21.12.2005 00:29 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²candys Tut mir sehr leid,aber ich glaube das ist nicht,was ich suche... unglücklich Trotzdem danke! (;

Liebe Grüße,

Nadja C=

22.12.2005 13:01 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem ich kann das verkraften. wenn ich ja genau wüste was du suchst dann könnte ich ein beispiel machen aber .schon ok

trotzdem frohes fest.

22.12.2005 14:40 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! ich würde dir genre Hofgrafikerin werden ! ich habe zahlreiche programme und alles mit dem ich dir jeden wunsch von den lippen ablesen kann,und dsa auch mache ;-) du kannst mir ja mal einen kleinen auftrag geben und dann kannste mal gucken wie ich arbeite,okay ?schreibe mir bitte eine PN ...

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

22.12.2005 17:42 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hofgrafikerin für St.Dinora | Dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH