Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey girls and boys!!
Ich würd super-gerne MB bei einem VRH werden da ich alleine nicht genug Zeit zur verfügung hab :-(
Also ich hab und kann:

Name: denise
Icq? Ja
Desings? Kann ich erstellen
Hintergrund? Kann ich erstellen
Navi? Kann ich erstellen

Ich kann animierte Banner, enter und WIlkommen erstellen
Ich kenn mich super mit Pferden aus
Ich reite seid 8 Jahren
Hab das kleine und große Hufeisen
war schon auf Turnieren ( 2 Platz, 1 Platz, 5 Platz)
Hab ein Pferd (Araber Curly)
HTML? Ein kleines bischen

Formailer, Foren, usw kann isch au machen
Selbst beschreibung:
Symohatisch, freundlich, HIlfsbereit usw...

Ja also ich hoffe ich kann bald MB sein... ich bin auch keine von den HAckern *LachZzzz* Nö bin ganaaaaaaaanz Zaaaahm und kenn mich mit VRH`s aus!!!

Super liebe greeez Denise

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

22.12.2005 14:26 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergebe alten VRH - Gut Silbersiepe

Schau doch mal da Augenzwinkern

22.12.2005 14:29 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch eine nette MB für den Altmarkhof!
Altmarkhof klick
Bin erst dabei in aufzubauen,aber ich hoffe das macht nichts!
LG Lisa

22.12.2005 14:46 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Winter-Horse
Augenzwinkern Warte noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turnierstall erlenhof
Suche noch eine nette MB für den Altmarkhof!
Altmarkhof klick
Bin erst dabei in aufzubauen,aber ich hoffe das macht nichts!
LG Lisa

Ja wäre echt cool abba ich lass den anderen auch noch ne chance okay???

Greenhorses:
- Texte 10%

22.12.2005 15:23 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

http://isihoflichtberg.oyla4.de such noch ne mb....mom ich kram mlal den alten thread arsu....[S] MB für RV Lichtberg ist okay wenn du nicht alle anforderungen erfüllst. wäre nett, denn ich will den eigentlich am 26. wieder eröffnen^^
22.12.2005 15:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Winter-Horse
Ui ui ui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
http://isihoflichtberg.oyla4.de such noch ne mb....mom ich kram mlal den alten thread arsu....[S] MB für RV Lichtberg ist okay wenn du nicht alle anforderungen erfüllst. wäre nett, denn ich will den eigentlich am 26. wieder eröffnen^^

WoW echt schick ey... okay abba isch guck noch n bissle ich bealt dich im Auge *lachZz*
Lg Denise

Greenhorses:
- Texte 10%

22.12.2005 15:45 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Ui ui ui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winter-Horse
Zitat:
Original von vrhisihof

WoW echt schick ey... okay abba isch guck noch n bissle ich bealt dich im Auge *lachZz*
Lg Denise

okay^^ mach das^^
22.12.2005 15:54 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH