Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe alten VRH - Gut Silbersiepe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe alten VRH - Gut Silbersiepe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Vergebe alten VRH - Gut Silbersiepe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Topic schon sagt, biete ich hier meinen alten VRH zur Weiterverwertung an.
Der Hof war online zu erreichen unter http://www.gut-silbersiepe.de.ms wo auch nun noch immer das Design prangert.

Das eigentliche Problem sind zwei Sachen:

- Der Hof war bei Piranho gehostet und hatte bereits einen Besitzerwechsel, doch diese Person hat nichts an dem Hof verändert, lediglich das Passwort bei Piranho und so komme ich nicht mehr daran.

- Alle damaligen Erlaubnisse für den Hof habe ich nicht aufbewahrt.
Das bedeutet, dass ihr alle Bilder neu erfragen, hochladen und einfügen müsst.

Solltet ihr dennoch Interesse haben, so kopiert folgende Fragen, beantwortet alle und ich werde mir dann jemanden aussuchen.

· Name
· Pferdeerfahrung
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse
· HTML-fähig
· FTP-Programm vorhanden
· Bildbearbeitungsprogramm vorhanden
· Was würdest du aus GS machen wollen
· Würdest du eine Mitbesitzerin nehmen
· Zu welchem Anbieter würde GS kommen

So das für die Erstbesitzer. Diese können bei Bedarf eine Mitbesitzerin auswählen, für diese hier ein paar Fragen.

· Name
· Pferdeerfahrung
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse
· Kreativität

Was ihr sonst an dem Hof machen könnt ist dann eure Sache, wenn ihr gifs und Banner machen könnt, könnt ihr dort alles erstellen.

Ich habe alle Seiten noch auf meinem Rechner und sie vergammeln allmählich.
Eure Aufgabe wäre es also euch einen Anbieter zu suchen [wenns geht NICHT Oyla], dort alle Seiten hochzuladen und mit legalen Bildern [also erfragten] auszuschmücken!

Wer sich dazu Imstande sieht, bitte melden. Lasst euch von den Fragen nicht abschrecken, GS war mein erster VRH und ich habe nur aufgehört mit ihm, da Charnwood mir mehr Spass bereitete.

22.12.2005 13:33 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich meld mich mal...

· Name: Julia
· Erfahrung mit VRHs: Jo
· Pferdeerfahrung: Jo (selbst ein Pferd)
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse: Jo ich denke schon^^
· HTML-fähig: Frontpage und gewisse erfahrung mit Codes ect.
· FTP-Programm vorhanden: www2ftp.de
· Bildbearbeitungsprogramm vorhanden: Jep (PhotoImpact 10)
· Was würdest du aus GS machen wollen: Einen kleinen aber feinen (Privat)Stall, überwiegend Freizeitpferde, aber auch Turnierpferde
· Würdest du eine Mitbesitzerin nehmen: Ja, ich denke schon
· Zu welchem Anbieter würde GS kommen: am liebsten würde ich zu funpic wechseln (wenn du nichts dagegen hättest)

EDIT: ein falsches T zum D verbessert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 22.12.2005 22:27.

22.12.2005 14:09 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

Themenstarter Thema begonnen von Kilana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal nicht schlecht an, ich lass das Angebot aber noch etwas drin, damit jeder die Chance hat sich zu bewerben (:

22.12.2005 14:17 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

RE: Vergebe alten VRH - Gut Silbersiepe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
Erfahrung mit VRH`s?
Ui ui ui sehr viel det kann man nisch mehr an 2 Händen abzählen
Pferde erfahrung? Ja klar ich hab selbst einen Araber Curly Hengst und schon ein paar Reitbeteiligung (auch großes und kleines Huf eisen)
Deutsch und Grammatikkentnise: Ja hab ne 1-2 in Deutsch
HTML-Fähig: ein wenig (hab viele Freundinen die mir dabei helfen können)
FTP-Programm vorhanden: noch nisch
Bilderbearbeitungsprog? Ja gaanz viele auch animations Programme usw
Was würdest du aus GS machen wollen? Einen schönen VRH mit vielen xtras wie zB ein Polo team und ein Volte Team usw.
Würdest du eine MB nehmen? Ja
Zu welchem anbieter würde GS kommen? Also das darfst du gerne entscheiden (gerne oyla, bepp odda so) schlag ruhig was vor das dir recht wäre
Lg Denise

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

22.12.2005 15:19 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name nici
· Alter 12
· Erfahrung mit VRHs ja habe schon viele gehabt
· Pferdeerfahrung ja seit 3 jahren reiten habe gr.hufeisen und basispass und habe 5 jahre erfahrung
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse ja 2 in deutsch
· HTML-fähig ja aber nicht sehr viel aber es geht
· FTP-Programm vorhanden ne
· Bildbearbeitungsprogramm vorhanden noch net
· Was würdest du aus GS machen wollen ein kleiner stall privatstall mit pferden und kelinen versanstaltungen
· Würdest du eine Mitbesitzerin nehmen ja
· Zu welchem Anbieter würde GS kommen oyla oder so was

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

22.12.2005 15:38 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

huhu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! ich finde den Hof bis jetzt echt cool und würde mich sehr freuen wenn ich ihn bekommn könnte !!

· Name *~sunny~*
· Alter *~13~*
· Erfahrung mit VRHs *~eigentlich ganz viel also ich hatte schon eine Menge für Freundinnen und so gebaut...
· Pferdeerfahrung *~Ich glaube ziemlich viel ..ich hatte mal ein eigenes pferd und bekomme jezt wieder eins und reite schon 8 Jahre lang...~*
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse *~gg hab in deutsch ne 1 ^^ nene ich denk ich kann wenn ich will ordentlich schreiben löl ~*
· HTML-fähig *~Ja auf jeden~*
· FTP-Programm vorhanden *~Japp~*
· Bildbearbeitungsprogramm vorhanden *~Japp~*
· Was würdest du aus GS machen wollen *~Ich würde ihn einfach gerne weiterbauen und führen und schön berühmt machen...~*
· Würdest du eine Mitbesitzerin nehmen *~ma sehn nech ~*
· Zu welchem Anbieter würde GS kommen *~Werd ma sehn viell. bau ich im offline modus oder oyla oder so aber das ist mir relativ egal ... ~*

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 22.12.2005 17:43.

22.12.2005 17:28 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

· Name Laura
· Alter Bald 14
· Erfahrung mit VRHs Viel
· Pferdeerfahrung Selbst 1Pferd
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse Ganz gut^^
· HTML-fähig Logo
· FTP-Programm vorhanden Ja
· Bildbearbeitungsprogramm vorhanden PhotoImpact8
· Was würdest du aus GS machen wollen Ich würde ihn überarbeiten!Und zu einem schönen Hof machen...
· Würdest du eine Mitbesitzerin nehmen Wenn sich jemand anbietet
· Zu welchem Anbieter würde GS kommen Pirahno oder funpic

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 22.12.2005 18:27.

22.12.2005 18:11 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
« 26.08.08 »

wann könnten wir den mit einer entscheidung rechnen ?

22.12.2005 18:27 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

Ich lass des Topic noch bis morgen abend laufen. Bis ca. 20 Uhr.

Danach wird es dann eine Entscheidung geben.

22.12.2005 19:28 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayy...hmm...nach welchen kreterien gehste denn ???
-->sunny<--

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

22.12.2005 19:36 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
× kapott.. putt ×

Danach ob mir jemand auf Anhieb sympathisch ist. Ob er schon Rechtschreibfehler in der Bewerbung hat und ob er auf meine Fragen zutreffend geantwortet hat.

Momentan hab ich 3 in der engeren Auswahl.

22.12.2005 20:30 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Name: Ana
· Erfahrung mit VRHs: Ja 3 Jahre
· Pferdeerfahrung: etwa 8 Jahre
· Deutsch- und Grammatikkenntnisse: 2+ in Deutsch ^^
· HTML-fähig: Ja
· FTP-Programm vorhanden: ne
· Bildbearbeitungsprogramm vorhanden: Ja
· Was würdest du aus GS machen wollen: Ein Warmblutgestüt
· Würdest du eine Mitbesitzerin nehmen: mhh... mal sehen... weil ich hab eigentlich genug Zeit
· Zu welchem Anbieter würde GS kommen: das weiß ich noch nicht sooooo genau

22.12.2005 21:06 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

traurig =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och das ist ja schade,weil ich habe in der Anmeldung nicht richtig geschrieben also die Rechtschreibung war nicht richtig...habe ich denn dann trozdem noch eine Chance oder bin ich schon so gut wie raus ?

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

23.12.2005 12:37 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
× kapott.. putt ×

Wenn ich das jetzt sage ist es unfair Augenzwinkern

Aber es macht nunmal einen nicht so dollen Eindruck.

23.12.2005 14:26 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Mitglied

traurig *ooohh* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misst,das ist ja doof !!
*heulzzz*

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

23.12.2005 17:36 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

gleich ist es acht!!! +froiiiii+ +hoff+ +stoßgebetabschik+ xD

23.12.2005 19:56 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

So nu is kurz nach 8, ihr wartet auf eine Entscheidung..

In der engeren Auswahl befanden sich:

Julia
Sunny
Laura

Zu den anderen werde ich bei Bedarf von ihnen selbst etwas schreiben.
Aus diesen dreien fiel mir die Entscheidung gewiss nicht leicht, jedoch belief es sich am Ende auf Laura.

Zu Sunny war es echt knapp, jedoch war am Ende die Bewerbung von Laura überzeugender und der Anbieter war ein anderer als Oyla [wie ich in der Ausschreibung erwähnte].

Herzlichen Glückwunsch.

Wäre nett, wenn wir den Rest über ICQ klären könnten.

178635285
Joon

Bin invisible und jetzt gleich weg, aber schreib mich einfach an, dann adde ich dich und wir reden in den nächsten Tagen darüber smile

23.12.2005 20:25 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
« 26.08.08 »

Glückwunsch Laura smile

23.12.2005 21:54 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

hachja...Silbersiepe... das waren noch zeiten
23.12.2005 22:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

Joah, ganz alte Zeiten..

24.12.2005 13:20 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe alten VRH - Gut Silbersiepe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH