Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich suche eine/n, der mir ihren VRH schenkt.
Freue mich auf Antwort!

lg
08.12.2005 19:38 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Irish-Tinker!

Für alle Beiteiligten wäre es leichter, wenn du ein paar Angaben über dich machen würdest Augenzwinkern :
z.B. ob du HTML/PHP... kannst, ob du schon Erfahrungen mit vRHs hattest, ob zu zur Zeit einen (oder mehrere) hast, die man sich anschauen kann, damit man weißt was du ungefähr mit dem vRH machen würdest, wie viel Zeit du pro Tag aufwenden kölnntest, mit welchen Anbietern du zurechtkommst, ob du Grafiken erstellen kanst usw. Augenzwinkern

Viel Glück!

lg
Soso

08.12.2005 19:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ein bisschen HTML, bins noh am lernen. VRH und Pferdeerfahrung habe ich viel, aber habe keinen...Wer hätte Lust, mir einen zu schenken?

Lg
09.12.2005 17:16 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Hi hast in meinem Beitrsg ja schon gepostet. würd dich nehen.
09.12.2005 18:28 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker

Oh cool großes Grinsen . Schickst du mir noch die Zugangsdaten per PN?? *Freu*
09.12.2005 18:32 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH