Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meiner ersten Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eines meiner ersten Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Eines meiner ersten Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal eines meiner ersten Designs die man auch als Design bezeichnen kann xD
klick

Bild von: www.agenturschwarz.de
Textur von: Elena

Also ich hab es bei Photo Impact und Photo Filtre gemacht es hat so ungefär 15 minuten gedauert.
Ich finde das Design eigentlich ganz OK natürlich bin ich kein Profi will ich auch nicht sagen xD Nur ich finds irgendwie n bissi leer
Naja dann bewertet mal schön

13.03.2006 18:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds im Grunde ganz schick, was mir nicht so gefällt ist erst mal die Schrift (ist aber wohl Geschmackssache) und zweitens, dass bei dem jungen Herrn unten ein STück vorm Arm fehlt. Ansonsten ganz in Ordnung.
13.03.2006 18:52 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich nur viel zu leer ^^
Die Schrift ist wohl geschmackssache, die Frames sind mir etwas zu klein.
Das mit dem abgeschnittenen Stück Arm sieht schon etwas seltsam aus, aber ich glaube das Bild ist so (?), naja, da vielleicht ein anderes nehmen Augenzwinkern

Versuchs mal mit noch einer Textur drüber, oder einem zweiten Bild, das du etwas transparent machst Augenzwinkern
Brushes passen in dem Fall meiner Meinung nach nicht so.

lg
Soso

13.03.2006 18:59 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meiner ersten Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH