Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist noch nicht das ganze Kapitel...
Erst ma ein Teil

Kritik, Lob, und Verbesserungsvorschläge erwünscht...

Achtung, bitte auf der zweiten Seite über die Änderung lesen, danke
Gestüt Tannenau / Immer nur Siegen?


Erinnerungen

Die Rappstute drückte mächtig ab, doch schaffte es nicht. Sie setzte ein Vorderbein auf, aber verlor das Gleichgewicht. Sie fiel. Stangensplitter wirbelten durch die Luft. Midnight wieherte schmerzvoll auf. Laura – ihre Reiterin flog im hohen Bogen in das grüne Gras. Stangen bedeckten den zitternden Körper des Pferds. Das Bein das sie nicht aufsetzten können, lag unter ihrem Körper. Durch den Lautsprecher klangen folgende Worte: „Der Tierarzt bitte auf den Parcours! Bleiben sie bitte hinter der Absperrung! Danke!“. Da kam auch schon der Tierarzt. Ich sprang auf, und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich drängte mich durch die Menschenmenge. „Sie können hier nicht durch!“, sagte da jemand zu mir. „Hey, ich bin Theresa Schwab! Ich…“, ich sprach nicht weiter. Der Mann zog eine Braue hoch. Ich rempelte ihn nochmals an. „Schwab? Ihrer Mutter gehört doch das Gestüt…“, überlegte er. Er ließ mich vorbei. Da stand auch schon Laura vor mir. „Die Stute macht’s nicht mehr lange.“, dass wollte ich nicht hören. Ich wurde rot vor Wut, und rannte auf Midnight zu. Der Tierarzt musterte mich mit kalter Mine. Er schob der Stute eine Spritze unter das Fell. Midnight schnaubte kurz, und hörte langsam auf zu atmen. Auch ihr schwarzes Fell verlor den üblichen Glanz. Ich sprang auf, und wandte mich zu Laura um. „Warum? Warum bist du sie nicht richtig angeritten?“, schrie ich. Sie zuckte die Schultern. „Dir ist das Pferd eh egal!“, vervollständigte ich mich. Nun warf ich ihr noch einen letzten Blick zu, und verschwand.


Ja, dass war vor ungefähr sechs Monaten.
Nun träumte ich es schon das dritte Mal, warum bloß? Ich sprang aus meinem Bett, und starrte auf meinen Wecker. Sieben Uhr, na ja zwar schon etwas zu spät, aber egal. Die Sonne warf helles Licht in mein Zimmer. Ich schätzte es so auf die 30 Grad. Ich machte mich auf den Weg, zum Frühstück. Da ich die letzte war die frühstückte, konnte ich lästigen Fragen ausweichen. Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als ich ein rumpelndes Geräusch hörte. Nun erinnerte ich mich wieder: Laura sollte heute ihr neues Pferd bekommen. Nun sprang ich auf, und rannte nach draußen. Da stand es auch schon. Ein hübscher brauner Hannoveraner. „Na was sagst du dazu?“, ich schreckte auf und schaute in Lauras fröhliches Gesicht. „Hübsch, wenn du ihn nicht wieder zu Tode reitest!“, fuhr ich sie heftig an. Laura – die ein Jahr älter war, zuckte zusammen. Sie wandte sich ab, und griff nach dem Führseil. Mit Spyro im Schlepptau stolzierte sie in den Stall. Als ich später den Stall betrat, hatte sich eine kleine Menschenmenge um Spyros Box versammelt. Ich dagegen schüttelte den kopf, und ging zu meinem Holsteiner Wallach. Dancer wieherte mir freundlich zu, da er wusste das ich ihm etwas mit bringen würde. Ich öffnete die Boxentür einen Spalt, und zwängte mich hin durch. Nun folgten Streicheleinheiten, und zwei Möhren. „Das gefällt dir was?“, ich grinste. „Theresa?“, erklang es da hinter mir. „An deiner Stelle würde ich für das Juniorenspringturnier trainieren!“, meine Mutter – auch Frau Schwab genannt, stand vor mir und schaute mich aus entnervten Augen an. „Ja Mama!“, kam es heftig zurück. Sie dagegen drehte sich um, und ging. Ich zog Dancer ein Halfter an, und fing, ihn mit kräftigen, und langen Zügen zu putzen. Als ich damit fertig war, schleppte ich den Sattel heran, und zäumte ihn auf. Als er das Gebiss sah, sperrte er das Maul auf. Zum Glück ist er so ein liebes Pferd!, dachte ich und musste lachen. Ich zog den Gurt fest, und führte Dancer hinaus aus.


Wichtig:

Das ist noch nicht das ganze Kapitel!
ich bearbeite es immer noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 09.11.2005 17:09.

03.08.2005 22:20 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir. Zwar ist dein Schreibstil noch nicht perfekt, aber das wird noch. Aber! Ich will mehr großes Grinsen

__________________

03.08.2005 23:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich den schreibstil verbessern?

Dangge...

lg
03.08.2005 23:24 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an die veronika vom sattelclub...

__________________

04.08.2005 08:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...Erinnert mich auch an den Sattelclub,Veronika und ihren Hengst Cobalt...(Heißt ihr neues Pferd nicht Garnet?)Finde die Story ganz ok...Allzuviel kann ich dazu noch nicht sagen aber schreib ma weiter großes Grinsen

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

04.08.2005 13:01 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Anfang erinnert mich an Heartland farm... da ist auch mal so was passiert. Du hast auch Abenteuer auf dem Reiterhof 3, oder??
04.08.2005 15:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair10
der Anfang erinnert mich an Heartland farm... da ist auch mal so was passiert. Du hast auch Abenteuer auf dem Reiterhof 3, oder??


joah, hab ich...

Die Geschichte habe ich von keiner anderen abgeleitet x)
04.08.2005 16:31 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee hab ich ja auch nicht gesagt aber falls es sich so angehört hat:SORRY!! Aber die story ist toll stell doch mal bitte mehr rein
04.08.2005 16:45 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay
^^ mach isch gleich...
04.08.2005 17:20 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!! *hechel*

großes Grinsen

__________________

04.08.2005 17:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.08.2005 15:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wwweeeeeittttterrrr! *bettel*

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



07.08.2005 17:31 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitbettel* ich will mehr!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

07.08.2005 17:45 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fortsetzung, ich schreib dan auch weiter xD

Fortsetzung

Ich schwang mich in den Sattel, und steuerte auf den Springplatz zu. Dort angekommen, sah und hörte ich schon die Schulreiter. Oh nein, nicht das noch! dachte ich, und kniff für einen Moment die Augen zu. Ich öffnete das kleine Tor, und schloss es wieder als ich den Springplatz betreten hatte. Ich betrat den Hufschlag als es auch schon geschah: Ich passte gerade nicht auf, da ich Zügel und Mähne sortierte. Da kam von vorne ein Schulreiter im Galopp auf mich zu. Dancer erschrak und sprang zur Seite. Das freche Pony aber schlug nach ihm aus und traf Dancer an der Seite. Ich ergriff hastig die Zügel, und hielt Dancer vor dem sicheren Ausbrechen zurück. Das Pony allerdings trabte locker weiter. Nur die Reitlehrerin warf mir scharfe und kontrollierte Blicke entgegen. Als die Schulreiter das Viereck verließen konnte die Arbeit beginnen. Ich galoppierte Dancer an, und trieb ihn kurz vor einem Oxer energisch vorwärts. Dann nahm ich eine dreier – Kombination aus Steilsprüngen. Als ich dies ungefähr dreimal getan hatte, tätschelte ich ihm lobend den Hals. Ich trabte nun noch einige Runden mit ihm. Die Sonne brannte nun sehr heiß auf uns herab. Es war keine Wolke am Himmel. Der Platz war nur von zwei Seiten mit Bäumen umgeben, die Schatten spendeten, die anderen zwei lagen in der prallen Sonne. Ich ließ Dancer Schritt gehen, und gab ihm langen Zügel. „Hey Theresa!“, ich erschrak. Lara stand nun mit Spyro hinter mir. Er tänzelte um her, und Laura hatte große Mühe ihn ruhig zu halten. Sie gab ihm Zügel. Er schritt mit langen aber edlen Schritten an mir und Dancer vorbei. Ich beobachtete sie noch eine Weile dann schloss ich meine Arbeit hier ab, und verließ das Viereck. Ich sattelte meinen Dancer ab, und versorgte ihn. Danach machte ich mich auf in das Reiterstübchen. Die Tische waren fast alle besetzt. Ich bestellte mir eine Cola und setzte mich an einen kleinen Ecktisch. Nun sah ich mich gespannt um. Ich entdeckte Steffen, einen arroganten und für seine Verhältnisse nicht besonders guten Reiter. Er unterhielt sich mit Mareike, einer ebenso arroganten Zicke. Beide hatten voriges Jahr beim Juniorenkap des M – Springens teilgenommen. Steffen war erster geworden, und Mareike zweite. Sie hatte sich damals aufgeregt, und hätte ihm die Augen auskratzen können. Inzwischen hatte sie sich aber wieder beruhigt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Steffen lachte laut auf. „Mit Finity das S Springen, ich lach mich tot!“, er wurde rot, und schlug mit der Faust auf den Tisch. Mareike – die überempfindlich war, sprang auf und starrte ihn empört an. „Was soll das? Sie ist ein trainierter Araber der sicherlich höher springen kann als dein klappriger Oldenburger!“, diese Worte klangen scharf und provozierend. Steffen bekam wieder einen Lachanfall, sprang aber bei den letzten Worten auf. Er wurde rot, und schaute sich um. Jeder in dem Reiterstübchen schaute nun die beiden interessiert an. „Aha, dass werden wir ja beim Turnier sehen!“, versicherte Steffen, und ließ sich zurück auf den Platz sinken. Mareike ballte drohend die Faust, und setzte sich ebenfalls. Ich starrte nun aus dem Fenster, und dachte über Mareikes Finity nach. Sie ist eine hübsche braune Stute, mit weißen Fesseln. Springen kann sie wie eine Gazelle, in der Dressur ist sie allerdings eine Niete. Mareike könnte vielleicht Recht gehabt haben, wenn Finity nicht wieder vor dem Wassergraben bockt, könnte es klappen! Ich bezahlte meine Cola, und verließ dann das Stübchen.
13.08.2005 23:11 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil wieitaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.08.2005 23:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Achtung Whuhuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!!Das is echt superschön geschrieben!!!!!

immer schön weiter schreiben... großes Grinsen Büdde...gg

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

14.08.2005 10:59 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung


Ich überquerte den Hof, und kam schließlich zu unserem Wohnhaus. Ein paar Meter entfernt befand sich das Büro. Als ich gerade die Tür öffnen wollte, kam ein völlig wütender Stallhelfer – Christian Röhrmann, aus dem Büro gestapft. „Sie werden schon sehen was Sie davon haben!“, rief er, und verließ in Windseile das Gestüt. Ich machte kehrt, und ging gespannt zum Büro. Meine Mutter stützte ihrem Kopf auf beide Hände, und schmollte. „Was war den los?“, fragte ich behutsam. „Ach, ich habe ihn dabei erwischt wie er Destiny rieten wollte, obwohl sie doch lahmt, sehr schwer lahmt! Das ist nun schon das vierte Mal, dass er ein Pferd gefährdet hat!“, sie schaute voller Zorn hoch. Davon hatte ich gehört, aber ich schaute sie trotzdem neugierig an. „Nun hab ich ihn gekündigt, und ihm die Meinung gesagt!“, nun schlug meine Mutter mit der Faust so heftig auf den Tisch, dass einige Blätter auf den Boden segelten. Ich hob sie auf. „Die Anmeldung für das Juniorenturnier? Warum hängen sie noch nicht aus?“, fragte ich. Normalerweise hingen die Ausschreibung an dem schwarzen Brett im Stall, diese allerdings noch nicht. „Häng sie doch bitte auf!“, ich machte kehrt, und ging mit der Anmeldung in den Stall. Dort pinnte ich sie ans Brett, und begab mich ins Haus. Dieser Tag endete mit einem heftigen Gewitter. Der Regen platschte gegen mein Fenster, und helle Blitze durch zuckten die Nacht. Nun sollte sich das Leben auf dem Gestüt für eine lange Zeit verändern.
14.08.2005 14:29 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch etwas zu sagen, dann schreib ich weidder ^^
14.08.2005 17:32 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll cooooooooooolll.... wie immer großes Grinsen

__________________

14.08.2005 17:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab jetzt ab dem 2. Teil gelesen (den ersten hatte ich ja schon) und da steht einmal Cap das heißt Cup aber sonst ist es sehr toll!
14.08.2005 17:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gestüt Tannenau - Immer nur Siegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH