Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] welches ist das beste Programm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen welches ist das beste Programm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
welches ist das beste Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Eltern endlich überredet, dass sie mir ein HTML Programm kaufen! Jetzt wollte ich fragen, welches das beste ist. Es sollte einfach nicht FrontPage sein, das kann mein PC aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen. Hat jemand einen tollen Vorschlag? Währe sehr froh drüber!großes Grinsen
Alessia
02.10.2005 11:24
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dich doch erst mal im netz um da giebts auch kossten lose z.b. auf winload.de oder guck mal auf ebay da siend machmal auch biliger als im handel. und dann musst halt mal so lesen was dabei steht.

Klick Mich bitte Bitte
02.10.2005 12:48 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eigentlich eher ein Programm, dass man im Handel kriegt, aber trotzdem Danke! Ich werds mal mit meinem Vater anschauen, was er zu windload.de meint großes Grinsen
02.10.2005 15:55
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Dreamweaver?
Ich bin zwar nicht damit klar gekommen, aber bei ner Freundin hats geklappt...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

02.10.2005 17:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert

@Tiggin: Ja, da hab ich auch schon mal dran gedach, weil ich sehr schöne Pages von Dreamweaver gesehen habe, aber leider ist es sehr teuer, und da ich es selber zahlen muss sollte des nicht teurer als 120 SFr sein.

@Jana: Ich komm noch nicht ganz draus: Wie und wo kann ich HTML lernen und wie und wo soll ich phase 5 runterladen?

lg Alessiagroßes Grinsen
02.10.2005 19:49
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

HTML kannst du am besten auf de.selfhtml.org lernen.
Und Phase5 kannst du zB. hier herunterladen.

we ProtexX

03.10.2005 14:58 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Vielen Dank!!!
Aber bei dem Link phase5 kommt bei mir immer error... unglücklich
03.10.2005 18:11
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Also ich finde das Dreamweaver ein sehr gutes Programm ist.
Ich nutze es selber und komme sehr gut damit klar.
03.10.2005 18:18 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

www.chip.de
da downloads auswählen und Phase 5 eingeben Augenzwinkern
hab das selbst und find es ganz ok (allerdings schreib ich mein html im Normalfall selbst)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.10.2005 18:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich mag Phase 5 nicht. Wenn mans da drauf anlegt kann man fast ne ganze HP schreiben ohne je selber auch nur einen Fetzen code geschrieben zu haben.
Außerdem stellt Phase 5 den Code unübersichtlich dar, finde ich. aber das ist Geschmackssache.

Ich empfehle dir den Weaverslave. Den benutze ich jetzt seit ca. einem Jahr und bin absolut begeistert.
Er nimmt einem das coden nicht ab. aber dennoch hat er eine Funktion zum Tags suchen, falls man sich mal nicht an einen erinnert.
Außerdem bindet er automatisch eine festgelegte CSS-Datei ein wenn man will, was für mich die wichtigste Funktion ist, da ich das ständig vergess großes Grinsen

Wo man den runterladen kann weiß ich grad nicht. Ich glaube www.weaverslave.ws Falls nicht musste mal bei google suchen. Ist auf jeden Fall kostenlos.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
03.10.2005 18:26 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

Zitat:
Ich empfehle dir den Weaverslave.

Das ist nicht schlecht, zumindest sagt das unser Informatiklehrer... smile

Ich benutze eigendlich immer VIM... das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber für die, die doch Interesse haben, hier kann man sich das runterladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 03.10.2005 20:03.

03.10.2005 20:02 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ich weis nicht welches das ich nehmen soll, wisst ihr, welches das beste für Anfänger ist? Ich habe nähmlich so gut wie keine Ahnung von HTML und muss erst alles lernen...
04.10.2005 18:28
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Zitat:
Original von ProtexX
Ich benutze eigendlich immer VIM... das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

*hust* Ich hasse auf Windows portierte Unix-Programme *g* Aber vim ist toll großes Grinsen (und unter Linux erst recht ;p )

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.10.2005 19:48 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied

Zitat:
Original von Lars007
*hust* Ich hasse auf Windows portierte Unix-Programme *g*

...da muss ich dir zustimmen, obwohl es manchmal aber nötig ist. Aber da die meisten hier Windows benutzen und es da noch nicht vorinstalliert ist, hab ich den Link einfach mal gepostet smile

F*ck Emacs! Vim 4 ever! xD

05.10.2005 20:42 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] welches ist das beste Programm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH