|
 |
vRh vor der vPh - Benachteiligt? |
Schnegge
...

|
|
vRh vor der vPh - Benachteiligt? |
 |
Egal, ob ihr das Thema überflüssig findet oder nicht, ich mach's jetzt auf xD
Ich hab mich grad umgeguckt, Partner für Espi gesucht und noch eine Bewertung und dann wollen so viele Partner 'KEINE Herde' oder bei Awardvergaben 'KEINE Herden'.
Bitte, was habt ihr denn dagegen? Warum dürfen Herden nicht eure Partner sein oder einen Award bekommen. Wobei ich's beim Award ja noch verstehe. C=
Aber Partner? Klar, was zusammen machen etc aber trotzdem.
Ich muss sagen, die Herden sind allgemein im www benachteiligt.
Wie seht ihr das?
|
|
21.09.2005 20:32 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Zitat: |
Ich hab mich grad umgeguckt, Partner für Espi gesucht und noch eine Bewertung und dann wollen so viele Partner 'KEINE Herde' oder bei Awardvergaben 'KEINE Herden'.
Bitte, was habt ihr denn dagegen? |
ich möchte auch keine herde als partner, da ich mit meinen partnern immer sehr viel unternehmen möchte und auch züchten..
liebe grüße,
laura
|
|
22.09.2005 18:43 |
|
|
*Granni*
Mitglied

|
|
Also ich muss ja erstmal sagen... ich stimme dem wirklich zu! VPH sind wirklich benachteiligt...
Bei der Awardvergabe kann ich es ja noch verstehen, da es wirklich andere Dinge sind, die zu bewerten sind und solche Sachen aber wieso sollte man keine Herde als Partnerseite nehmen?
Das verstehe ich nicht!
Ich hatte ebenfalls mal eine Herde und es ist wirklich nicht unbedingt leicht, einen Hof zu finden, der Partner werden möchte!
Man kann zwar nicht mit dieser Partnerseite unternehmen, aber es ist doch eine Art verbindung und ich finde, auch wenn VPH und VRH etwas anderes sind... sie haben doch gemeinsamkeiten!
Naja... das ist meine Meinung zu dieser Sache!
Und wenn ich meinen Hof fertig habe, werde ich auch keine Herden als Partner ausschließen!
24.09.2005 10:53 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ist mir noch nie aufgefallen, ehrlich gesagt. ^^'
Man kann vPh und vRh einfach nicht in einen Topf werfen - das wird nichts. Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, dass eine Herde mit "Schöner Hof!" kommentiert wird.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
24.09.2005 11:29 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
VPH sind wirklich benachtteiligt,
Ich für meinen teil hätte nicht gegen eine Herde als Partner, immerhin kann man isch ja trotzdem untereinander austauschen.
Das bewerten von Herden finde ich zwar noch recht schwer aber ich versuch es immer hin.
|
24.09.2005 11:30 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Ich finde nicht unbedingt, dass sie benachteiligt sind! Bei Awards könnte ja jemand einfach nen Service für VPHs aufmachen und Partnerhöfe...Ein VRH hat einen VRH als Partnerhof und eine VPH eine VPH!? Ist doch nicht schlimm, oder?
24.09.2005 11:47 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Also ich finds jetzt auch nicht besodners schlimm....klar, Awards sollte es für beide geben, aber das mit den Partnern verstehe ich, es heißt ja auch "PartnerHOF" und man will gemeinsame Turniere etc. machen.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
24.09.2005 16:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|