Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich bewerte vRHs.
Ihr bekommt eine Ausführliche Bewertung und Begründung und einen Trost-, Bronze-, Silber-, Gold-, oder sogar einen Platinaward.

Das sind sie:












Formular:

Name:
Name des vRHs:
Addy:
Emailaddy:
Selbsteinschätzung:

(Die kursiv gedruckten Sachen sind nicht unbedingt notwndig!)

---

So xD jetzt kommt ne Warteliste +rofl+

  1. Reithof Horsedream
  2. Gestüt Snowforest
  3. Ya bint al husan


So xD, dass werd ich jetzt mal abarbeiten +lol+

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 14.09.2005 14:47.

08.09.2005 14:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du http://www.ts-horsepower.de.vu bewerten??

Dangööö

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
08.09.2005 15:12 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du http://derbyarabien.1page.ch bewerten?

ich würde mich echt freuen Freude

__________________

08.09.2005 15:13 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du die LoSiento Ranch bewerten?
08.09.2005 15:35 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar ihr drei Augenzwinkern

__________________

08.09.2005 18:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Leute es hat n bissel länger gedauert Augenzwinkern
Hier kommt die Bewertung von TS Horsepower:

Ts Horsepower

Erster Eindruck:

Name: Nichts besonderes, wie ich finde:2/10 Punkten
Enter: mir gefällts net so: zu grell, Schriftfarbe passt nicht zum HG, Enter zu klein Augenzwinkern : 4/10 Punkten
Design: Sorry abr ich finds scheußlich xD, die Farben sprechen mich nicht an und Pferd sieht schrecklich gequält aus…: 1/10 Punkten
Musik: +uargh+ Nix gegen dich aber die Musik find’ ich scheußlich +lol+, ich musste den Lautsprecher ausdrehen... Mach’s entweder so, dass nan sie ausstellen kannn oder lass sie ganz weg xD Ist nur gut gemeint: 1/10 Punkten
Schrift: Das Menü ist echt gut geworden +lob+, allerdings gefallen mir die Sachen im Main nicht. Vieles ist zu groß und zu bunt. Versuche es außerdem mit einer anderen Schriftart Augenzwinkern : 5/10 Punkten
Sonstiges: Es wäre schöner wenn die Links schwarz eingefärbt werden würden Augenzwinkern -0,5 Punkte


Seiten:

Insgesamt:
Aufbau: Im Menü ist alles schön ordentlich aufgebaut! Super!: 10/10 Punkten
Inhalt: Normal xD: 6/10 Punkten
Rechtschreibung: Ein paar Fehler aber in Ordnung!: 8/10 Punkten

Home-Seite: meiner Meinung nach sehr unordentlich: 3/10 Punkten

Pferde- und tiersteckbriefe:

Ausführlichkeit: Nicht besonders ausführlich, aber okay: 5/10 Punkten
Bild: Man sieht die Bilder nicht auf jedem x-beliebigem VRH und sie sind schön ausgewählt. Weiter so!: 10/10 Punkten
Namen: Normale und auch einfallsreiche Namen! Gute Mischung!: 10/10 Punkten
Informationen: Man erhält das normale Maß: 5/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Gefällt mir nicht so. Sie enthalen wenige Informationen und sind sehr kurz.: 3/10 Punkten

Sonstiges:


Legalität (Impressum/Bildnachweis):
Teilweise hast du Bilder querverlinkt. Das kostet andere Seiten mehr Traffic. Ändere das schnell! Im Impressum scheint alles zu stimmen, nur das Landesgestüt Sachsen Anhalt ist nicht reingeschrieben und es fehlt deine Adresse, bzw. wo man dich erreichen kann und deinen vollständigen Namen. Der muss in das Impressum rein: 3/10 Punkten
Logik: Ein Reitplatz ist 20x5m groß? Nicht echt oder! Außerdem sind noch andere Sachen etwas unlogisch Augenzwinkern : 4/10 Punkten
Sonstiges: //

Kommentar: TS Horsepower ist vom Inhalt her ein sehr schöner TS. Allerdings könbnte das Desi verändert und die Schrift anders gestaltet werden. Eine extra Seite mit der Erklärung wäre auch schön. Ansonsten könnten noch die Verkaufspferdeseiten verbessert erden Augenzwinkern Mit ein paar Handgriffen erstrahlt er bestimmt schnell in neuem Glanz xD
Viel Glück noch weiterhin!


Ergebnis:

Der TS Horsepower hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 5 (aufgerundet von 4,7 P. =5 Punkte -0,5 Punkte=4,5 Punkte = ufgerundet 5 P.) Punkten. Herzlichen Glückwunsch, denn das entspricht einem Silber-Award!




__________________

09.09.2005 21:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Soso,
im Titel steht ja, dass immer drei Plätze vergeben werden und einen von den dreien hast du ja nun fertig..
Kurzum, ich würde mich sehr freuen, wenn mein Hof auch so eine ausführliche Bewertung bekommen könnte Augenzwinkern

Name: Lea
Name des vRHs: Gestüt di Montezemolo
Addy: http://www.gestuet-dim.de.vu
Emailaddy: Ballea@gmx.de
Selbsteinschätzung: Ich bin, wie vermutlich jeder VRH-Besitzer, sehr stolz und begeistert von meinem Gestüt. Deshalb lasse ich ihn gerne bewerten, um ihn nicht nur durch meine "rosa-rote Brille" zu sehen ^^ Am liebsten mag ich aber die Community, weil wir ein verschworener Haufen sind, sodass im Reiterstübchen immer was los ist großes Grinsen
09.09.2005 21:16 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim Balou
Name des vRHs: Minishetty-Hof
Addy: http://minishetty.oyla3.de
Emailaddy: terror_ther@hotmail.com
Selbsteinschätzung: evtl. Silber...großes Grinsen Hoffentlich!

__________________

09.09.2005 21:26 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Drea,
Name des vRHs: Reithof Horsedream
Addy: http://www.reithof-horsedream.de.vu
Emailaddy: reithof-horsedream@web.de
Selbsteinschätzung: k.p. war schon alles von trost bis platin bei mir drin[/quote]
09.09.2005 21:30
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!

__________________

09.09.2005 21:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du www.snow-forest.de.vu noch machen wenn du zeit hast? Augenzwinkern

__________________

09.09.2005 21:33 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1 platz frei! Hört sich ja lustig an!
09.09.2005 21:54
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da binsch ^^ du hast ja meine HP scho kritisiert aba ich wollt mal wissen obs für einen Trostaward reicht xDD


Name: Mona
Name des Pferde Herde ^^: Ya bint al ha husan
Addy: http://yabintalhahusan.ya.funpic.de
Emailaddy: Shadow-dream@web.de
Selbsteinschätzung: Also zuminderst einen Trostaward xDDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 10.09.2005 00:26.

10.09.2005 00:24 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt die Auswertung von Derby Arabian!

Arabergestüt Derby Arabien

Erster Eindruck:


Name: Vielversprechen und mal was anderes!: 10/10 Punkten
Enter: //
Design: Schön, nur passt die Hintergrundfarbe nicht zu dem rosé des Desis +lol+, außerdem ist das eine Pferd etwas komisch ausgeschnitten : 7/10 Punkten
Musik: //
Schrift: weitgehend einheitlich und gut zu lesen, nicht zu knallig etc.: 8/10 Punkten
Sonstiges: //

Seiten:

Insgesamt:

Aufbau: Das Menü ist super ordentlich!: 10/10 Punkten
Inhalt: Normaler, aber vielseitiger Inhalt!: 8/10 Punkten
Rechtschreibung: Gut, bis auf einige Fehler in der HTML-Schreibweise, gell? xD: 7/10 Punkten

Home-Seite: ordentlich! xD: 9/10 Punkten

Pferde- und tiersteckbriefe

Ausführlichkeit: sehr ausführlich!: 10/10 Punkten
Bild: Die Bilder sind schön!: 10/10 Punkten
Namen: Ausgefallene Namen! Super!: 10/10 Punkte
Informationen: Allmählich werden es zu viele Informationen. Ein paar Informationsgrafiken würden das Ganze mit Sicherheit erleichtern!: 4/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Etwas kurz, aber normal! : 6/10 Punkten

Sonstiges:


Legalität (Impressum/Bildnachweis): Im Bildnachweis scheint alles zu stimmen. Allerdings fehlt dein Name und deine Adresse im Impressum Augenzwinkern : 5/10 Punkten
Logik: Joa, er is eigentlich logisch xD: 10/10 Punkten
Sonstiges: //

Kommentar:
Derby Arabian ist ein guter und vielversprechender VRH. Es gibt zwar ainige Schöheitsfehler, aber die sind ja normal xD


Ergebnis:


Das Arabergestüt Derby Arabian hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 8 (aufgerundet von 7,5 P.) Punkten. Herzlichen Glückwunsch, denn das entspricht einem Gold-Award!



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 11.09.2005 13:04.

10.09.2005 07:29 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lo Siento Ranch

Erster Eindruck:

Name: Vielversprechend, spricht mich allerdings nicht sonderlich an oO: 7/10 Punkten
Enter: Schönes Enter, allerdings fehlen ein paar Informationen darunter xD: 8/10 Punkten
Design: Schön allerdings sind die Pferde so verzerrt +lol+: 8/10 Punkten
Musik: //
Schrift: Nya, teils Times New Roman. Außerdem ist die Schrift im Menü und in der Newsbox so komisch… : 6/10 Punkten
Sonstiges: //

Seiten:

Insgesamt:

Aufbau: DasMenü ist ganz gut, man kann es nur schlecht lesen 5/10 Punkten
Inhalt: Schöner Inhalt!: 8/10 Punkten
Rechtschreibung: Ich habe keine Fehler gefunden! 10/10 Punkte

Home-Seite: Etwas gequetscht, wie ich finde: 7/10 Punkte

Pferde- und tiersteckbriefe

Ausführlichkeit: nicht sehr ausführlich…: 2/10 Punkte
Bild: Die Bilder sind echt klasse!: 10/10 Punkten
Namen: Schöne Namen!: 9/10 Punkte
Informationen: Meiner Meinung nach zu wenige. Wie sieht es mit Impfungen aus etc?: 3/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Okay!: 6/10 Punkten

Sonstiges:


Legalität (Impressum/Bildnachweis): Der Bildnachweiß ist super! Allerdings fehlt dein vollständiger Name und deine Adresse im Impressum! : 7/10 Punkten
Logik: Joa, is schon logisch xDD, nur die Dollz hemmen dass irgendwie: 8/10 Punkten
Sonstiges: //

Kommentar: LoSiento Ranch ist ein schöner VRH, der vor allem durch seine tollen Höndler überzeugt. Die Pferdesteckbriefe könnten allerdings ausführlicher sein. Mit ein paar Handgriffen erstrrahlt er bestimmt schnell in neuem Glanz!


Ergebnis:

Die LoSiento Ranch hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 7 (aufgerundet von 6,9 P.) Punkten. Herzlichen Glückwunsch, denn das entspricht einem Gold-Award!



__________________

10.09.2005 10:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine tolle Bewertung!
Dass du die Schrift so schlecht seihst,liegt an deinem Internet Browser und der Transparenz,bei firefox wird sie z.B. gar nicht angezeigt...
Mit den Steckbriefen muss ich mir nochmal was einfallen lassen,find sie schon relativ lang und bei sovielen Pferden die Impfung etc. zu kontrollieren ist sehr viel Arbeit.

Aber eine Sache noch: Welche Dolls?Ich hab keine Dolls...
(Außer wenn du die im Büro meinst,aber die ist eigentlich mehr Deko)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 10.09.2005 11:57.

10.09.2005 11:56 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meinte ich xD
KAnn Dollz nicht ausstehen +lol+
Ich glaub aber eher das das mit der Schrift an der Schriftart liegt oO

__________________

10.09.2005 13:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, also ich habe ie und kann alles lesen!
10.09.2005 14:11
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Irgendwoher kenn ich doch diese Katze oda besser gesagt Kater(Is meiner!^^)Und das Pferd vom Platin und Trostaward Zufällig auch!(Ebenfalls meins!^^) Hast du noch Bilder von Minchen? Wenn ja, schick mir die BIIIEEETTTE Ma! THX!!!

__________________
- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 11.09.2005 09:48.

10.09.2005 14:14 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Wenn das deine sind, musst du doch die Bilder haben??
11.09.2005 10:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH