|
 |
[Biete] Dressurpferde |
Prissi

Eselchen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich verkaufe 2 Dressurpferde. Ich verkaufe sie, ich versteigere sie nicht.
Es gilt allerdings nicht wer zuerst meldet bekommt es, ich endscheide wer es bekommt und jeder kann sich bewerben
Edit: Ich hätte noch eine letzte vorraussetzung für die die dann zu gut allezt die zwei bekommen, meldet euch ab und zu (muss ja nicht ständig sin, nur halt ab und zu) und erzählt was sie so machen und wie es ihnen geht, ich möchte ja wissen was mit ihnen passiert.
dazu müsst ihr dieses Formular ausfüllen:
Hier die Pferde:
Name:
Welches Pferd:
Hof adresse:
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?):
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?):

Name: Ginn Fizz
Rasse: Oldenburger
Geboren: 27.10.2000
Stockmaß: 171cm
Ausbildung:
Grundausbildung: Englisch
Dressur: L
Springen: E
Militery: E
Fahren: -
Western: -
Gelände: Brav
Sonstiges: Verbeugung, Kompliment
Beschreibung:
Ginn Fizz hat großes Talent in der Dressur, sie sollte auf jeden fall weiter gefördert werden. Sie hat sehr schwungvolle ausdrucksstarke Grunggangarten. Ginn reagiert auch auf die kleinsten hilfen, ihr macht die Arbeit Spaß. Doch auch sie hat mal ihre schlechten Tage an denen sie tut was sie will und das ist immer das gegenteil von dem was der Reiter will. Ginn ist sehr verschmust besonders gerne hat sie es wenn man sie am Hals krault. Im Springsport zeigt sie sich nicht so begeistert ie in der Dressur.
aus der: Glory`s Beautiful
von: Gregory
Nachzucht: -
Preis: 9.700€
Besitzer: Snowflake/Nici
Pfleger: -
Weitere Bilder:
-
Bild(er) von: (c) by N.J.

Name: Peppermile
Rasse: Würtemberger
Geboren: 11.08.2000
Stockmaß: 168cm
Ausbildung:
Grundausbildung: Englisch
Dressur: L
Springen: E-A
Militery: E
Fahren: -
Western: -
Gelände: Brav
Sonstiges: Doppellonge
Beschreibung:
Peppermile hat schöne ausgreifenede Gangarten welche ihn zu einem guten Dressurpferd machen. Der schöne braune Wallach könnte noch einiges lernen, in der Dressur als auch beim Springen, er hat eine kräftige Hinterhand. Peppermile wurde er ziemlich spät gelegt deshalb zeigt er noch manchmal seine Hengstmanieren in form von schnappen. Er lieb Wasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Schwimmen.
aus der: Finta Xl
von: Pontiac
Nachzucht: -
Preis: 9.800€
Besitzer: Nici
Pfleger: -
Weitere Bilder:
-
Bild(er) von: (c) by N.J.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 04.09.2005 19:53.
|
|
04.09.2005 11:09 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Name: Michi
Welches Pferd: Ginn Fizz
Hof adresse: www.stallsilver.ugw24.de
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?): Turnierpferd
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?): Es wird auf meinem Turnierhof ein gutes Turnierpferd und bekommt einen bestimmten Pfleger der mit ihr auf Turniere geht. Sollte sie krank werden oder zu alt sein um im Turniersport mitzugehen wird sie falls es geht noch leicht geritten (leichtes Training auf dem Platz oder mal gemütlich ins Gelände bummeln, usw.)und verbringt ihren Lebensabend auf dem Hof in einer großen box und auf den rießigen weiden.
04.09.2005 11:22 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
huhu, das sind wirklich total die schönen bilder (und natürlich auch pferde) *gg* hast du die selber gemacht?
Name: laura/ rocky
Hof adresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu (noch ganz neu)
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?): sie wird zuchtstute, bekommt aber ihren eigenen pfleger und eine reitbeteiligung, die sie weiterbildet. außerdem wird sie auf turnieren vorgestellt. eventuell würde sie dann auch zum verkauf stehen. naütrlich nur für hofmitglieder. aber bis sie verkauft wäre, würde sie weiterhin gefördert und als zuchtpferd eingesetzt werden.
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?): zuchtpferd, aber auch viel von ihrem trainer freizeitmäßig geritten.
liebe grüße, laura
ps: der hof ist noch nicht weit. aber ich bin momentan dabei, die pferde zu 'erstellen'. da würde ich ginn fizz auch gleich machen
|
|
04.09.2005 11:31 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
okay ich habs gesehen dann is gut!!
susan
|
|
04.09.2005 11:31 |
|
|
Prissi

Eselchen

Themenstarter
 |
|
Ja, ich habe die Bilder selbst geschossen, an einem Dressurturnier gestern.
|
|
04.09.2005 11:33 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Name: Alina
Hof adresse: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (im Umbau)
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?): Ich werde sie selbst(was ich sehr gut kann) prämieren und in der Zucht einsetzen. Warscheinlich wird sie Privatpferd, vielleicht aber auch Turnierpferd. Kommt drauf an ob sie brav ist ^^.
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?): IHRE Hauptaufgabe werden Turniere und Zucht sein. Ich glaube das sie in diesen Gebieten sehr weit kommen wird und ich werde sie in den hohen Dressursport einbringen.
Sie wird bald sehr viele Erfolge haben. Bei besonderen werde ich dich berichtigen.
04.09.2005 13:26 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Name:Alina
Welches Pferd
eppermile
Hof adresse:http://www.stamiga.de.ms
Was wird es (Privat, Verkaufs, Zuchtpferd?):Verkaufspferd
Was wird seine Hauptaufgabe (Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd?):Freizeitpferd und Turnierpferd
LG Alina
|
|
04.09.2005 14:03 |
|
|
Prissi

Eselchen

Themenstarter
 |
|
Oh, der erste Intressent für peppermile!
|
|
04.09.2005 17:45 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: Nici
Welches Pferd: Peppermile
Hof adresse: www.alvari.de.vu
Was wird er: Mein privatpferd. Ich bin dort Mitglied
Was wird seine Hauptaufgabe: Ich möchte ein pferd, mit dem ich viel und gut Dressur trainieren kann, wofür er mir, von deiner beschreibung her, als sehr geeignet erscheint. Ich bin dort "nur" mitglied und keine hofbesitzerin, und habe sonst nur noch eine Reitbeteiligung dort. Deswegen kann ich mich wirklich viel mit ihm beschäftigen. Ich würde ab und zu mal mit ihm auf einige Turniere gehen, es soll ihm halt nicht langweilig werden, ansonsten halt tägliches training, koppelgang und ausreichend beschäftigung(auch mal longieren, ohne sattel reiten, etc.)
Eine Frage hätte ich noch: Bis zu welcher klasse ist er weiter förderbar?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 04.09.2005 17:51.
|
|
04.09.2005 17:50 |
|
|
Nici

Mitglied

|
|
Ahja, dankeschön.
Echt ein süßer xD
|
|
04.09.2005 17:54 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

|
|
eine Fragöö: Bis wann geht der Verkauf???
04.09.2005 18:08 |
|
|
Nici

Mitglied

|
|
Ich versteigere Noble Blaze, unter "Hübsche Friesen/Paint Stute zu verkaufen, zuchtgeeignet, bis M-Dressur" hier bei Gegen Bilderklau!
Meine RB ist bei den Schulpferden zu finden, Apollo!
Die Hofbesitzerin hat Blessi nur noch nicht ausgetragen, obwohl ich es ihr schon neulich gesagt habe, naja. Also, ich behalte sie wirklich nicht, nur meine RB an Apollo und dann hätte ich halt noch peppermile, mit dem ich dann viel in der Dressur und beim Springen arbeiten will xD
LG Nici
|
|
04.09.2005 18:16 |
|
|
Prissi

Eselchen

Themenstarter
 |
|
Wahrscheinlich bis heute abend nach dem abendessen (also, nachdem ich zu abend gegessen hab)
|
|
04.09.2005 18:56 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

|
|
danke!
04.09.2005 19:10 |
|
|
Prissi

Eselchen

Themenstarter
 |
|
Ok, ich bin fertig mit essen...
Regeln zu den Bildern:
Nicht an dritte weiter geben
Selbst hochladen
Beim steckbrief muss mein Copyright bleiben(auch sonst sollte der Steckbrief inhalt der gleiche bleiben)
Ins Impressum http://people.freenet.de/gut-rosenkranz
Dass wars, falls der Hof schließen sollte oder ist die pferde aus irgendeinem anderen grund nicht mehr behaltet gehen sie an mich zurück.
Ginn Fizz gehört nun Snowflake/Nici
und Peppermile geht an Nici
Und ich habe keine vorliebe für den Namen Nici, das war reiner zufall.
|
|
04.09.2005 19:49 |
|
|
Nici

Mitglied

|
|
Hey, danke *freu*
Du kriegst gleich mal ne PN von mir!