Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 10 | Comic-Effekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 10 | Comic-Effekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

10 | Comic-Effekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja Delilah[?] das Tut für PSP geschrieben hatte,
schreib ich es mal für Photo Impact 10.
Geht vll auch mit anderen Versionen fröhlich

Schritt 1:

Bild auswählen -> Efekkte -> Comic..

Schritt 2:

Einige Einstellungen [Glatt/Flach, Detail] vornehmen und fertig Augenzwinkern

Ergebnis:
05.03.2005 22:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal nachgeschaut, mit PI 6 gehts auf alle Fälle cniht

18.07.2005 19:15 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich hab PI 6 und da gehts auch.
Ich screens nacher mal+versprech+
18.07.2005 19:18 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mit PI 8 auch nich... +heulz+

18.07.2005 19:20 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

... oder auch nicht +grml+
Hatte nur die Testversion von PI 10.
+Pi 6 schüttel+

Fals ich's rausbekomm posts ich.
18.07.2005 19:23 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

okay, danke
du weißt nciht zufällig wie man vectors mit PI (6) machen kann. Ich probier schon die ganze Zeit rum aber ich kriegs nicht auf die Reihe.

18.07.2005 19:44 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

sieht fast so aus wie wasserfarbe *lol*

20.07.2005 20:27 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Gehts auch mit PhotoFiltre?

21.12.2005 14:57 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

ich weiss ja nicht was du für ein PI hast, ich hab PI 10 und merkwürdigerweise habe ich diesen effekt nicht...na ja was solls? smile

24.11.2006 18:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

geht das eigentlich auch mit Photoshop CS?Finde nähmlich, das das total cool aussieht

24.11.2006 20:20 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 10 | Comic-Effekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH