|
 |
Suche||Mitbesitzerin |
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Hallo!
Ich habe seit weniger Zeit einen neuen vRh.Er heißt Gut Limes und ist noch in der Aufbauphase.Da ich das allerdings nicht alleine machen möchte,suche hier nach einer geeigneten Mitbesitzerin.
Du solltest:
- gut Html beherschen
- dich mit vRh`s auskennen
- Zeit haben
- Interesse haben
- FTP besitzen
- Ideen haben
- nett sein ;3
Wenn du Interesse hast:
- Name:
- E-Mail:
- Kannst du Html?
- Kennst du dich mit vRh`s aus?
- Hast du genügend Zeit?
- Hast du wirklich Interessse?
- Besitzt du FTP und kennst dich damit aus?
- Was du gerne am Hof machen würdest bzw was du für Ideen hast:
Der Hof
PS:Bitte nicht über das enter wundern.Das gehörte zu meiner Privat-Page ;3
Puma
|
|
30.07.2005 23:36 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
Name:Jessy
E-Mail:Latino-Mausi@web.de
MSN:Latino-MAusi@hotmail.de
Kannst du Html?ja es reicht um klarzukommen allso sagen wir so für den hausgebrauch reichts, also Lay's und sobas sind null problem
Kennst du dich mit vRh`s aus?ja bin sograr auf einem angemeldet und ich habe auch selbst einen der aber noch nich on is wegen ein paar verenderungen.
Hast du genügend Zeit?ja genug so viel das ich fast die ganze zeit vorm Pc sitz.
Hast du wirklich Interessse?ja sonst würd ich das ja nich schreiben, sollte man zumindist meinen.
Besitzt du FTP und kennst dich damit aus?ja ich kenne mich damit aus von porgis halt ich jeoch nix ich benutze immer den direckten zugan über FTP adresse
Was du gerne am Hof machen würdest bzw was du für Ideen hast:pferde eintrage und mitgieder is nie verkert aber igendlich mach ich alles gern.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
31.07.2005 10:24 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
Themenstarter
 |
|