Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für meinen html Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin für meinen html Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Mitbesitzerin für meinen html Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo,
wie gesagt, ich suche einen MB für http://gut-lehtal.tk im Moment ist er Closed, doch ich möchte ihn wieder aufbauen und schöner machen wie je zuvor ^^ Also suche ich eine nette MB di auch am Ball bleibt und nicht nach der 2 Woche sagt... Hab im Moment keine Zeit und Stress mit der Schule ect. Sie sollte Grafikbegabt sein und GUTE html Kentnisse haben und schon mind. 1 mal eine html Homepage gehabt hatte. Ja, ich erwarte von der MB das sie regelmäßig aktualisiert sich auch im Forum etwas beteiligt und immer viele neue Ideen für den Hof einbringt xD
Ich möchte auf dme Hof gerne eine Aktivity Seite amchen auf der man dann halt virtuell Pferd putzen kann und reiten ect. dann müsste man ein Formular ausfüllen und bekommt seinem Konto Punkte zugeschreiben, also so in etwa könntet euch ja mal was einfallen lassen xD

So nur noch Formular ausfüllen und los gehts ^^

Name:
E-mail:
MSN:

Liebe Grüße Knuffelpony Augenzwinkern
06.07.2005 14:25 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
HTML: Ja sehr gut sogar
Höfe?: www.stormy-stables.de.ms
Erfahrungen bei ...: Allen Anbietern! Mach aber kein funpic...
Wie alt?: 12
Gute Kamera für Fotos etc?: Joa + viele motive
Grafiken (Beispiel): pferdegirl400.oyla5.de
Nett?: ja denk ich mal
Wie oft online?: 2-3 std. am tag
Sonstiges: nichts! helfe euch überall gerne!
MSN: Per PN

hätte lust!!!
06.07.2005 14:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich weiß ja nicht was du für html kentnisse hast, aber dein hof gefällt mir nicht so gut ^^ Sorry, wenn sich kein andere meldet können wir ja mal schauen Augenzwinkern
06.07.2005 20:34 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Knuffelpony das kannst du gar nicht sagen weil die navi-leiste schrott ist, das steht da auch und du die textseiten nicht sehen kannst..
außerdem muss da noch was transparent gemacht werden..
*rofl*
07.07.2005 10:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
meow

http://knuffelpony.kn.funpic.de/GutLehtal/closed/lay.png joa is ja Colsed im Moment aber wenn du interessiert bist kann ich dir die alte addi geben dann kannst du dir den hof anschauen Augenzwinkern
07.07.2005 20:17 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Braucht man "unbedingt" FTP?

Ansonsten:

Name: Jenny
Homepage: Silently Paw
E-mail: Cariy@web.de
MSN: habsch leider nich ^^
Vorschläge für die Activity Seite ^^: Wie wärs mit

- Quiz-Dayz
- dass man irgendwie so 'ne Art Schnitzeljagd macht
- Rätsel

Joa ^^
08.07.2005 20:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Name: Niniel
Homepage: http://guthohenstein.funpic.de
E-mail: Raphasit@aol.com
MSN: //
Vorschläge für die Activity Seite ^^:
Hmm:

-Filmdreh
-Normale Quizzes
wenn ich länger überleg, fäll tmir ja vlt. noch was ein...

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

08.07.2005 20:45 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Ich würd mir gerne mal die alte HP anschauen

09.07.2005 23:42 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Hi Knuffelpony, wann entscheidest du dich denn? *will net drängeln* Augenzwinkern

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

10.07.2005 08:16 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja würd mich auch interessieren xD
10.07.2005 16:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
meow

ich warte noch 1-2 Tage ab und dann entscheide ich, ist das okay xD? Hier die alte Addy... http://knuffelpony.kn.funpic.de/GutLehtal/lay.htm
10.07.2005 20:01 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Name: Gina
Homepage: kann ich dir per ICQ oder PN geben, ist noch nicht ganz on
E-mail: hotta_hue@yahoo.de
Vorschläge für die Activity Seite: PN oder ICQ

Zudem kann ich recht gut HTML, habe viel Reiterfahrung, immer wieder neue Ideen, Lust und Zeit, könnte auch ein paar Fotos machen und kann ein paar Grafiken, zwar noch nicht alles perfekt aber teilweise recht gut...

Kannst dich ja mal bei ICQ melden

10.07.2005 20:28 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Ah okay xD
11.07.2005 15:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Hast du dich schon entschieden? Will nicht drängeln, sondern nur bescheid wissen Freude

13.07.2005 21:08 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Name: Soso oda halt Sophia
Homepage: La Caballeriza Amigo ist uir Zeit ziemlich blöd, die Farben, das Forum, der Header usw. ich bin grad total am Umziehen, dann gibts ne ordentliche HTML-Page und ein !ordentliches! Forum xD
E-mail: nami12345@arcor.de
MSN: //
Vorschläge für die Activity Seite ^^: Hidden Pic, Hofralleye, PDM, Kreuzworträtsel, Quizzes halt, Vll. einen Bereich den sich die Mitglieder "selbst" einrichten können, d.h. wo sie bestoimmen können was da rein soll etc.

Zudem kann ich recht gut Grafiken und HTML (bis auf Desis und Imagemaps coden). ich kann eigentlich auch ziemlich gut Steckis schreiben, mach manchmal n paar Foddos und kenne mich auf jeden Fall gut mit Pferden aus ^^ (ohne anzugeben! Pferdesachbücher schling ich teilweise nur so in mich rein xDD) Nett bin ich auch und joa. Weiteres per PN

14.07.2005 14:18 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
meow

Ich habe mich entschieden Augenzwinkern und bin zu dem Entschluss gekommen das JEANS Mitbesitzerin von Gut Lehtal wird...
An alle Anderen.. Sorry das ich euch so lange auf die Folter gespannt habe, aber ihr könnt ja gerne Mitglieder von Gut Lehtal werden Augenzwinkern
Liebe Grüße
15.07.2005 15:11 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin für meinen html Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH